Toxic4u
Enthusiast
- 630
Die Frage von Ihm war allerdings eindeutig nur auf das Update bezogen. Und das geht ja leider nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
viper2097 schrieb:Echt? Das find ich aber jetzt interessant, die Gallerie lässt ja keine Einstellungen zu...
Anhang anzeigen 542801
Vielleicht ist das bei mir aber auch erst seitdem ich mein 3T verschlüsselt habe...
@madmage: Ist deines verschlüsselt?
Bei mir fragt das Gerät auch nicht, ob das Bild in der Galarie gelöscht werden soll.viper2097 schrieb:Die Galerie fragt jetzt auch beim Löschen nach anstelle der "Rückgängig machen" Meldung.
Ich denke, es spricht nichts gegen das Update und würde prinzipiell immer updaten wenn nicht gerade die Community aufschreit...
viper2097 schrieb:Wenn ich das Foto ansehe und auf den Mülleimer klicke ist es gleich weg und ich habe die Rückgängig machen Option.
Wenn ich in der Übersicht lange auf ein Foto klicke um es anzuhaken und dann den Mülleimer klicke fragt er vorher nach und es gibt kein Rückgängig machen.
In diesem Atemzug würde ich dringend davon abraten dieses interne Testbuild zu flashen:madmage schrieb:
This is not an official build but an internal test build with traceable id's flash it if you want to risk your privacy