Markus_1978
Erfahrenes Mitglied
- 30
Seit dem Update auf Oreo habe ich folgendes "Problem": Ich höre regelmäßig über Bluetooth Musik in meinem Auto (kleines Gerät, welches ich über den AUX-Stecker an mein Autoradio angehängt habe, da dieses selbst kein Bluetooth unterstützt). Leider ist die Bluetooth-Lautstärke bei jedem neuen Verbinden mit dem Gerät wieder auf das Minimum herunter gestellt. Früher unter Android 7 hat sich mein 3T die letzte Lautstärke, welche über BT wiedergegeben wurde, gemerkt.
In den Einstellungen habe ich leider keine Option gefunden, wo ich das fix einstellen kann. Weiß jemand von Euch Rat? Ich muss dazu sagen, dass ich den Schieber links tagsüber immer wieder wechsle und somit immer mal wieder zwischen "lautlos" bzw "Ton an" wechsle (hatte ich unter Android 7 aber auch schon gemacht).
In den Einstellungen habe ich leider keine Option gefunden, wo ich das fix einstellen kann. Weiß jemand von Euch Rat? Ich muss dazu sagen, dass ich den Schieber links tagsüber immer wieder wechsle und somit immer mal wieder zwischen "lautlos" bzw "Ton an" wechsle (hatte ich unter Android 7 aber auch schon gemacht).