P
planespotter223
Neues Mitglied
- 2
Hallo zusammen,
ich komme einfach nicht mehr weiter.
Phone: oneplus 3T
adb Treiber installiert: ja
TWRP geflasht: ja
Bootloader entsperrt: ja
Aktuelle Version: OnePlus3TOxygen_28_OTA_035_all_1612310259_2dc0c
Das Handy bootete nach dem OTA Update auf Oreo extrem langsam und startete nach dem hochfahren direkt neu. Als erstes habe ich es mit dem UnbrickTool versucht, eine saubere Installation hinzubekommen.
Es folgten diverse OygenOS Versionen...LineageOS, Android 6 bis 9.
Jedesmal funktioniert der Flash reibungslos, das Handy läuft super...was nicht geht:
Ton.
Weder via Lautsprecher, noch Hörmuschel, ich kann keine Sounddatei abspielen und kein YouTube Video starten. Ebenso funktioniert das Microphone nicht (immer APP Fehlermeldung) und auch Wiedergabe über die Kopfhörer geht nicht.
Habt ihr noch eine Idee? Sollte wirklich die Hardware defekt sein? Ich geh ja von einem Software Problem aus. Aber wieviele Versionen soll ich noch durchtesten?
Freue mich über jeden Hinweis.
VG
Christoph
ich komme einfach nicht mehr weiter.
Phone: oneplus 3T
adb Treiber installiert: ja
TWRP geflasht: ja
Bootloader entsperrt: ja
Aktuelle Version: OnePlus3TOxygen_28_OTA_035_all_1612310259_2dc0c
Das Handy bootete nach dem OTA Update auf Oreo extrem langsam und startete nach dem hochfahren direkt neu. Als erstes habe ich es mit dem UnbrickTool versucht, eine saubere Installation hinzubekommen.
Es folgten diverse OygenOS Versionen...LineageOS, Android 6 bis 9.
Jedesmal funktioniert der Flash reibungslos, das Handy läuft super...was nicht geht:
Ton.
Weder via Lautsprecher, noch Hörmuschel, ich kann keine Sounddatei abspielen und kein YouTube Video starten. Ebenso funktioniert das Microphone nicht (immer APP Fehlermeldung) und auch Wiedergabe über die Kopfhörer geht nicht.
Habt ihr noch eine Idee? Sollte wirklich die Hardware defekt sein? Ich geh ja von einem Software Problem aus. Aber wieviele Versionen soll ich noch durchtesten?
Freue mich über jeden Hinweis.
VG
Christoph