deka
Dauer-User
- 351
Mir ist letzter Zeit aufgefallen, dass die GPS-Ortung (Hohe Genauigkeit) vom 3T bei mir sehr mies ist. Ich habe es seit Dezember und da ich nicht so oft navigiere habe ich das anfangs nicht so sehr bemerkt. Aber die letzten Male hat mich das sehr geärgert, als ich mit dem Auto unterwegs war und die Navigation mit Google Maps überhaupt nicht funktioniert hat.
Dabei sind mir zwei Punkte aufgefallen:
1. Das 3T braucht immer sehr sehr lange bis es meine Position findet. Das geht mit meinem alten LG G2 viel schneller.
2. Wenn es die Position hat und ich dann quasi losfahre, so kommt es nicht richtig mit und ich stehe anscheinend immer noch auf dem selben Fleck, obwohl ich bereits fahre.
An Google Maps kann es nicht liegen, weil es mit anderen Geräten ganz normal funktioniert. Ich hoffe mal, dass es kein Hardware-Problem ist.
Hat jemand so ein ähnliches Problem?
Dabei sind mir zwei Punkte aufgefallen:
1. Das 3T braucht immer sehr sehr lange bis es meine Position findet. Das geht mit meinem alten LG G2 viel schneller.
2. Wenn es die Position hat und ich dann quasi losfahre, so kommt es nicht richtig mit und ich stehe anscheinend immer noch auf dem selben Fleck, obwohl ich bereits fahre.
An Google Maps kann es nicht liegen, weil es mit anderen Geräten ganz normal funktioniert. Ich hoffe mal, dass es kein Hardware-Problem ist.
Hat jemand so ein ähnliches Problem?