Einstellungen Musik und Kamera

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

stefan191

Enthusiast
773
Hat das 3t eigentlich keine Einstellung nur die Auflösung der Kamera? Des weiteren suche ich eine einstellung für den sound. Dieser oos ist ja schön und gut aber irgendwie doch etwas sehr einfach und nackt gehalten. Muss leider sagen das ich die os fast schon langweilig finde, da mir viele Einstellungen fehlen.

Die resurrectionremix rom hat einige Einstellungs möglichkeiten, ansonsten lässt sich ja auch mit xposed einiges einstellen

Stefan191 ich weiß genau was du meinst, war zuerst so verblüfft über die wenigen Einstellungen das ich erstmal nach einem Experten Schalter oder so gesucht habe der mir mehr freischaltet, leider vergebens!

Kommt drauf an wo man herkommt.
Ich hatte vorher ein Sony, dementsprechend fehlen mir nur ein paar Kleinigkeiten wie z.B. dass sich der Bildschirm nicht abschaltet wenn man das Handy in der Hand haltet oder dass man bei einer ganzen Slowmotion Aufnahme nur einen gewissen Teil langsam abspielen lassen konnte.
Meine Frau hatte immer Samsung und jetzt ein Sony und jammert mich immer voll was das Sony jetzt alles nicht kann.

Vermutlich wird man es aber nie allen recht machen können ;).

• Danke
Reaktionen: Henner1989
Bei Android 7 ist unter Töne eine Möglichkeit für den Sound etwas zu machen.

Anhänge

• Screenshot_20161226-090922.png
    Screenshot_20161226-090922.png
    20,6 KB · Aufrufe: 336
freeztyler schrieb:
Stefan191 ich weiß genau was du meinst, war zuerst so verblüfft über die wenigen Einstellungen das ich erstmal nach einem Experten Schalter oder so gesucht habe der mir mehr freischaltet, leider vergebens!
Ich habe vorher emui und miui gehabt. Das gefällt mir wesentlich besser und man hat mehr möglichkeiten. Hoffe da kommt mal eine gescheite rom. Das viele so an diesem oos so hängen kann ich überhaupt nicht verstehen. Alleine die kamera app ist ein witz.

Man kann aber natürlich auch alternative Kamera-Apps installieren...

Diese hier zum Beispiel:

A Better Camera

Holen die auch das maximale aus der hardware raus?

Da ich mich bisher damit nicht beschäftigt habe, kann ich Dir das leider nicht sagen. Eventuell müßte man mal danach googeln...