S
synatic1807
Neues Mitglied
- 6
Gibts mittlerweile Neuigkeiten? Bei mir kleben die Ränder rechts und links ebenfalls nicht, genau wie auf dem Bild...mr.flt schrieb:@Fiddy
Das Original Glas ohne curved.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibts mittlerweile Neuigkeiten? Bei mir kleben die Ränder rechts und links ebenfalls nicht, genau wie auf dem Bild...mr.flt schrieb:@Fiddy
Das Original Glas ohne curved.
Hast du das Ticket innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt der Folie eröffnet oder erst später?Fiddy schrieb:Die sind echt witzig.. Gestern bekam ich die automatische Mail, dass das Ticket seit 9 Tagen ohne Neuigkeiten ist und nun geschlossen wird. Heute schreibe ich, dass ich noch kein Ersatz bekommen habe. Eine Stunde später bekomme ich eine Bestellbestätigung..
HD2 User schrieb:Hier mal ein paar Bilder einer Panzerglas-Folie von Ebay............
Ich hatte 2 Stück bestellt, beide mit einem "tollen" Erlebnis!
Mache ich schon seit meinem S4 so. Hinten eine Hülle, vorne nichts. Wenn in der Hosentasche nichts anderes mehr ist, gibt es meiner Erfahrung nach keinerlei Probleme.Nec75 schrieb:Nutze mein 3T nun seit 2-3 Monaten ohne jegliche Folien (nur eine Hülle drumrum). Display noch wie am ersten Tag. Keinerlei Kratzer oder ähnliches.