viper2097
Dauer-User
- 294
Als ich das erste mal von dem Alert Slider gelesen habe, dachte ich mir, cool, endlich mal zwischen "Laut mit Vibration", "Vibration" und "Lautlos" hin und her schalten.
Tja, als ich dann gelesen habe dass es zwischen "Laut mit Vibration", "Lautlos" und "nicht stören" umschaltet war ich schon ein wenig enttäuscht...
Nun hab ich also mein 3T in der Hand und musste feststellen dass alle Alert Slider Mods für das 3 nicht funktionieren und habe deswegen ein bisschen damit rumgespielt.
Und siehe da?!
Es funktioniert genau so wie ich das will:
Slider oben: Vibration
Einfach in den Einstellungen Vibrieren aktivieren
Slider in der Mitte: Lautlos
Einfach in den Einstellungen alles abschalten.
Slider unten: Laut mit Vibration
Selbsterklärend.
Hat da oneplus was mit dem 3T geändert? Denn ich denke das 90% aller User genau das Verhalten haben möchten...
Tja, als ich dann gelesen habe dass es zwischen "Laut mit Vibration", "Lautlos" und "nicht stören" umschaltet war ich schon ein wenig enttäuscht...
Nun hab ich also mein 3T in der Hand und musste feststellen dass alle Alert Slider Mods für das 3 nicht funktionieren und habe deswegen ein bisschen damit rumgespielt.
Und siehe da?!
Es funktioniert genau so wie ich das will:
Slider oben: Vibration
Einfach in den Einstellungen Vibrieren aktivieren
Slider in der Mitte: Lautlos
Einfach in den Einstellungen alles abschalten.
Slider unten: Laut mit Vibration
Selbsterklärend.
Hat da oneplus was mit dem 3T geändert? Denn ich denke das 90% aller User genau das Verhalten haben möchten...