Wecker App zu laut

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Y

Yavuz

Ambitioniertes Mitglied
25
Hi Leute,

Hat noch einer dass Problem mit der Wecker App das diese auf der leisteten Stufe morgens viieeeel zu laut ist?

Ich habe das Problem mit Alarmdroid. Egal was ich für eine Lautstärke einstelle, es ist imemr viel zu laut.

Finde generell den Lautsprecher viel zu laut, wenn man den auf Max stellt, dann wird man taub vom Klingelton.
Wecker geht wenn man ihn fast ganz runter regelt. Aber sinn der Sache ist das nicht, sollte so eingestellt sein, dass man auf Mittelstellung angenehme Lautstärken hat... Man merkt immer mehr je länger man das phone hat, dass die SW an allen ecken und Kanten noch Probleme hat. Ja meckern auf hohem Niveau, aber Oneplus will ja diesem Anspruch gerecht werden...

nur das das iphone 6s Plus 500€ mehr kostet o_O

der LS ist arg laut, aber das kann man ja einstellen. Bzgl. des Weckers, es kann auch ein passenderer Weckton helfen - ich finde "Spring" sehr angenehm.

• Danke
Reaktionen: datt-bo
Hab das Problem gelöst mit der App tokiko free. Die faded den Klingelton langsam ein und wird immer lauter.

Indurus schrieb:
Ich habe das Problem mit Alarmdroid. Egal was ich für eine Lautstärke einstelle, es ist imemr viel zu laut.
Das Problem habe ich auch. Statt einzufaden läuft die ersten paar Sekunden gar kein Ton, dann dafür sehr laut (mit AlarmDroid). Etwas ärgerlich.