Vibration Tastensperre

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

wusa88

Stamm-User
93
Hallo Zusammen,

habe heute auch mein OP3 bekommen.
Was mich leider furchtbar nervt, ist die Vibration wenn man das Display entsperrt. Habe zum entsperren nur Wischen. Kein Code oder sonstiges.
Ich finde leider nicht so man dies ausschalten kann.

Könnte mir da jemand helfen [emoji6]

Du kannst das in den Einstellungen Beenden
Einstellungen>Ton & Benachrichtigungen>Andere Töne>(Da ist dan alles)

In dIesen Einstellungen von dir sind bereits alle (bei mir 4 Stück) aus.
Es ist bei dem Doppelt tippen zum aufwecken.
Nur eine ganz kurze Vibration. Diese stört mich aber leider

Hi,

wie ist die Vibration vom Three? Ich habe noch ein One und die Vibration ist gelinde gesagt richtig mies. Beim Laufen oder Fahrradfahren merkt man die Vibration überhaupt nicht. Kann hier jemand sagen wie die Vibrations-\Lautstärke des Three im Vergleich zum One ist?!

Zuletzt bearbeitet:
Es ist definitv besser als beim One, da habe ich die vibration meistens selbst beim sitzen nicht bemerkt. Beim 3 habe ich bisher alles mitbekommen.

Was aber noch besser ist: Die vibration ist jetzt endlich nicht mehr so laut. Wenn ich bei der arbeit in irgendwelchen meetings war musste ich immer komplett lautlos stellen, weil man es sonst im ganzen raum gehört hat.

nein, lässt sich nicht abschalten mit standard oxy rom

Die Vibrations-Intensität kann man auch nicht einstellen, scheinbar?

Butch3r schrieb:
Es ist definitv besser als beim One, da habe ich die vibration meistens selbst beim sitzen nicht bemerkt. Beim 3 habe ich bisher alles mitbekommen.
...

Hey Leute,

leider ist die Vibration vom OPT genauso schlecht wie die meines OPO. Dieser Umstand nervt mich tierisch!!! Ich bekomme keine Nachricht oder Anruf mit, wenn das Ding nur vibriert. Meint ihr Oneplus tauscht um? Im Rahmen der Gewährleistung ist das doch sicher möglich. Habe die Vibration mit einigen anderen Smartphones (Samsung,HTC,LG,SONY,Wiko,etc.) verglichen und alle waren viel stärker als das OPO oder das OPT. Das kann doch nicht normal sein?!

Wie ist das bei euch?

Zuletzt bearbeitet:
Oder Du liebäugelt eh schon mit einer SmartWatch. Verbunden mit dem OP, vibriert die dann und das kriegt man in jedem Fall mit. Meine 2 Jahre alte Sony SW2 macht sowas, allerdings verbinde ich sie kaum noch, da es Akku beim OP1 gekostet hat.