K
KingFelix555
Ambitioniertes Mitglied
- 13
Hallo,
ich hab ein Problem mit der (werkseitig installierten) Telefon-App. Egal ob ich angerufen werde oder einen Anruf tätige, fast immer hängt sich die App auf, sodass kein Telefonat stattfinden kann. Manchmal stürzt nur die App selbst ab, häufig kommt es aber auch vor dass dann das ganze System mit abstürzt und das Handy neu startet. Komischerweise treten diese Probleme nur in Verbindung mit der Telefon-App auf, wird diese nicht benutzt, dann gibt es keine Probleme.
Daten und Cache der Telefon-App löschen bringt nichts, ebenso hab ich schon einen Wipe Cache Partition durchgeführt und das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Hat alles nicht gebracht.
Vielen Dank für eure Hilfe
Felix
Mein Handy: OnePlus 3 (ONEPLUS A3003)
Meine Android-Version: 8.0.0
ich hab ein Problem mit der (werkseitig installierten) Telefon-App. Egal ob ich angerufen werde oder einen Anruf tätige, fast immer hängt sich die App auf, sodass kein Telefonat stattfinden kann. Manchmal stürzt nur die App selbst ab, häufig kommt es aber auch vor dass dann das ganze System mit abstürzt und das Handy neu startet. Komischerweise treten diese Probleme nur in Verbindung mit der Telefon-App auf, wird diese nicht benutzt, dann gibt es keine Probleme.
Daten und Cache der Telefon-App löschen bringt nichts, ebenso hab ich schon einen Wipe Cache Partition durchgeführt und das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Hat alles nicht gebracht.
Vielen Dank für eure Hilfe
Felix
Mein Handy: OnePlus 3 (ONEPLUS A3003)
Meine Android-Version: 8.0.0