Taste Einstellung für Stummschalten

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Stonewall6165

Neues Mitglied
4
Hallo,

Wenn ich die Taste nutze, erlischt kurz danach das Symbol und es geht gar kein ton mehr, auch Medien. Wobei Medien gehen sollten. Die kann ich aber leidet weder ein noch ausschalten, das es ausgegraut ist. Bei den Prioretätseinstellung geht auch nicht.

Screenshot_20161108-112437.png

Wenn ich via Software (Automate) wieder auf normal gehe, geht kein ton. Ich muss erst wieder auf prio und dann auf normal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche OOS Version nutzt du denn?
Vielleicht mal automate runterschmeißen und testen.

Oxy 3.2.7 und es geht auch nicht wenn es komplett aus oder ich die Schalter direkt verwende.

Ich kann dir da leider keine genaue Lösung geben.
Du kannst mal versuchen auf gut Glück den Cache zu wipen.
Auch mal den Slider auf die unterste Einstellung und das Gerät neustarten versucht?

Ich sehe du nutzt auch Pocket Casts. Hatte damit (und anderen Apps) nie Probleme,
egal auf welcher Stellung der Slider steht. (hier auch 3.2.7)

Wie wipe ich den?

Schau dir dieses Video ab 1:00 an

Bei 1:23 wählst du nur den untersten Punkt "Wipe cache".
Danach reboot.

THX.

Und was ist dann genau weg?

Alle Apps/Apks (auch Systemapps die nicht sichtbar im Appdrawer vertreten sind) legen einen Zwischenspeicher (Cache) an.
Der wird damit geleert und neu geschrieben. Ob das jetzt genau bei deinem Problem hilft kann ich nicht sagen,
schaden tut dieser Vorgang aber auch nicht und man liest hin und wieder davon dass es bei einigen geholfen hat.
Zb hier bei einem ähnlichen Problem OnePlus 3: Komplett lautlos

Nope, hat nicht geklappt. Also fast nicht. Das Symbol verschwindet aber die Medien Einstellung geht wieder