OnePlus3 überhitzung

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aduentix

Aduentix

Neues Mitglied
0
Sobald ich mein Op3 boote wird es ca 3 cm vom obernen rand in der mitte wärmer also sobald was auf dem screen zu sehen ist und ich denke das geht soweit das es sich selbst ausschaltet denn ich habe es gestern so im boot vorgang gefunden und das ziemlich heiss

Zuletzt bearbeitet:
"Ziemlich heiß" ist ja nun auch relativ, da solch ein Geraet bei der Abforderung von Leistung auch Waerme erzeugen kann wie so ziemlich jeder Prozessor/Grafikkarte etc. Lass doch dein 1+3 mal mit einem Benchmark von CPU/GPU mal mehrere male Richtig durchlaufen. Sollte sich dann aufgrund von Uebertemperatur zeigen es schaltet sich ab, dann wirst du ueber ein "reparieren" nicht herum kommen.

jaa ich versuch sowas grad was mir sorgen macht das es in der recovery auch schon wärmer wird

Hat das TWRP nicht oben auch ne Temperaturanzeige?

joa doch es war einfach so das ich einen wecker gestellt habe und schlafen gegangen bin als ich das mitten in der nacht aufwachte war mein op im boot screen ich wollten das nachsehen was los war und es war halt doch schon etwas "wärmer" darum bin ich davon ausgegangen das es sich ausgeschalten hat ich versuche jz aber gleich ein par benchmarks danke für die antworten <3
lg Elias

Da du aber TWRP und demnach wohl auch root hast, Diverse Modifikationen "koennen" aber auch fuer solche Probleme verantwortlich sein.

hmm das op wird warm aber stürzt nicht mehr ab hmm dan hab ich jz wohl ein taschen wärmer ... xD na ja danke für alles ansonsten melde ich mich wieder
elias