OnePlus 3: So sieht das OP3 aus.

• 114 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich frag mich echt, wie viel Geld die für Reviews bekommen.
"Cheap" für 400€ aus dem Ausland und dann noch ne Kamera die raus schaut... Wieso legen die nicht einfach 1000 mAh dazu und passen das Gehäuse an?

Hier noch zwei:

Also hier wird der Fingerabdruckscanner nur gelobt.

Zuletzt bearbeitet:
sprint schrieb:
Der Typ sagt der Fingerabdrucksensor wurde zwar verbessert, aber hat das ein oder andere ml tatsächlich seinen Abdruck vergessen oder nicht richtig funktioniert, was mein Erlebnis mit dem two widerspiegelt, schade. Dachte das Ding wird richtig gut. Hatte mich schon gefreut.
Er sagt aber auch, dass es der beste Fingerabdrucksensor nach dem iPhone 6s ist. Mir reicht das.

• Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs
Manche Menschen sind halt nie zufrieden [emoji12]

Butch3r schrieb:
Er sagt aber auch, dass es der beste Fingerabdrucksensor nach dem iPhone 6s ist. Mir reicht das.
Ich würde sagen der Sensor in meinem Nexus ist der beste nach dem iPhone. Sagt ja nix aus.
Möchte mich nicht verschlechtern in der Beziehung und durch den Reinfall beim Vorgänger bin ich aber mal ganz vorsichtig geworden etwas spontan bei denen zu bestellen.

Die Beulenkamera macht das gute Design kaputt.

Was ihr alle noergelt mit der Kamera... der Grossteil macht doch eh nen Case drum und auch wenn nicht, gibt weiß Gott schlimmeres

• Danke
Reaktionen: sprint
Case? Never ever... dann könnte ich mir auch ein HTC kaufen[emoji13] [emoji13] [emoji13]

Bin ein sensorischer Mensch[emoji6]

• Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs und Muhamed
Bleibt für mich nur die Frage ob es ab 21 Uhr auch Gold geben wird.
Silber sieht auch gut aus aber Gold noch besser...aber dafür würde ich nicht ewigkeiten warten...naja mal schauen, hoffe mal dass die angeblichen eine Million nicht schon sofort weg sind dann :D

Los kaufen! Nur noch 2 verfügbar, los los los...

Ja bestimmt [emoji23]

Ok, sieht doch gut aus. 6gb + 64gb Variante für 399 auch nicht schlecht! Ich warte mal Testberichte ab

• Danke
Reaktionen: sprint
Habs mir spontan gekauft obwohl ich mit meinem one auf Exodus unglaublich glücklich bin.

• Danke
Reaktionen: Storky
Kann man es nur über die App kaufen?

sprint schrieb:
Der Typ sagt der Fingerabdrucksensor wurde zwar verbessert, aber hat das ein oder andere ml tatsächlich seinen Abdruck vergessen oder nicht richtig funktioniert, was mein Erlebnis mit dem two widerspiegelt, schade. Dachte das Ding wird richtig gut. Hatte mich schon gefreut.

Fairerweise muss man sagen, dass der Fingerscanner in den Custom-ROMs wirklich schnell und sauber funktioniert. Da die Sources freigegeben wurden, dürften beim OnePlus 3 die Custom-ROMs schneller erscheinen.

War doch nur eine Ente?!

• Danke
Reaktionen: Muhamed
  • Danke
Reaktionen: M.Dee
Ich warte mal die ersten Berichte von Usern hier bezüglich der Akkulaufzeit ab.. 3h DOT ist jetzt nicht der Kracher :(

• Danke
Reaktionen: sprint und Muhamed