OnePlus 3: So sieht das OP3 aus.

• 114 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Würde mich auch interessieren, ob "nur" 3000 oder mehr. Nun, spätestens in 3std sind wir alle schlauer geworden.

Es stand da das der akku 3000mAh haben soll und mit 5V und 4A gelanden wird. in 90 Minuten von 0% auf 100% gelanden sein soll

Ck6YJwhUYAASVpA.jpg

Krispitech hat alles online gestellt (bei Twitter zu finden).

Ekelhaft, was aus OnePlus geworden ist. Cyanogen weg, super Akkulaufzeit weg, Amoled, "Beulenkamera" und Preis natürlich auch nen gutes Stück nach oben.

Demnach also kleinerer Akku als gehofft und keine microSD. Gibts hier im forum eigentlich einen chat während des events oder spammen wir den plauderthread voll?

Mir gefällts. Denke die Akkulaufzeit sollte dank "nur" Full HD locker für einen Tag reichen. Bald sind wir schlauer ;)

Das OPO hatte auch "nur" 3100 mAh.

In Verbindung mit dem wahrscheinlich sparsameren Amoled Display und dem effizienteren SOC sollte zumindest die gleiche Akkulaufzeit wie beim OPO erreicht werden können.
Die würde mir vollkommen ausreichen.

Ohne Reviews sind sowohl positive als auch negative Aussagen dazu jedoch sinnlos.

Das ist im Grunde aber auch nur ein Modell für das indische Amazon. Wer weiß welche Kombinationen
letztendlich angeboten werden.

Meh, weiß nicht. Mir gefällt das OP2 besser. Wenn da heute nichts Atemberaubendes heute kommt, kauf ichs nicht. Vielleicht kauf ich auch einfach das OP2 nochmal - diesmal hoffentlich eine funktionierende Variante :D

Aber ich freu mich auf die offiziellen Daten heute Abend :)

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Na hoffentlich gibt’s eine 128GB Variante, wenn es keine SD Slot gibt denn ich habe jetzt schon 32GB + 64GB SD.

Man wäre ja dumm, wenn man eins kaufen würde wo man schlechter gestellt ist als jetzt, weil man nicht aufrüsten kann.

easyX schrieb:
Vielleicht kauf ich auch einfach das OP2 nochmal

Das würdest du dir nochmal antun? Da wäre ich doch schlauer ;-)

War es das schon? 600 mb Download, 3 dinger anhören und ende?

Wie? Mehr ist das nicht? Und dafür Opfer ich Datenvolumen?

Ja, das war wirklich trostlos, aber wenigstens hat die Bestellung geklappt. Nur das Zubehör hätten sie auch freischalten können.

Und, welche Optionen, welcher Preis?

Komisch fand ich das ich überhaupt keine version auswählen konnte. Weder Farbe noch Storage noch RAM.... Hab mir echt mehr davon versprochen und bin auhc noch nicht sicher ob ich es nicht wieder cancle. Aber wahrscheinlich lasse ich es so, weil ich es ja scheinbar 15 tage kostenfrei zurückschicken kann.

Edit: Bei mir ging nur 64GB Graphite für 399€ keine ahnung mir wie viel Ram. Das stand nirgends.

• Danke
Reaktionen: jaloviina
Man sieht ja nicht einmal richtig Bilder von dem Gerät, so bestelle ich das dann nicht. Vielleicht wird nachher ja die Website angepasst und man sieht mal HQ Bilder von dem Teil, dann überlege ich mir das vielleicht

So, der Ketzer in mir würde wieder sagen: großes Maul wie immer... And what's next? Hab also nix verpasst...

• Danke
Reaktionen: Gerd62, kingoftf und sprint
Diese App war ja mal richtig schlecht...
Hab mir mal eins bestellt, ob ich es dann auch behalte wird sich noch zeigen.

Ich glaube die ganze Sache dient wirklich einzig dazu unentschlossene
wohl ein wenig "unter Druck zu setzen".
Man hat quasi die einmalige Gelegenheit vor allen anderen das Teil zu bestellen... schnell schnell^^

• Danke
Reaktionen: jaloviina

• Danke
Reaktionen: AcmE85

• Danke
Reaktionen: jaloviina, Dennis der Dachs und frank00000
Der Typ sagt der Fingerabdrucksensor wurde zwar verbessert, aber hat das ein oder andere ml tatsächlich seinen Abdruck vergessen oder nicht richtig funktioniert, was mein Erlebnis mit dem two widerspiegelt, schade. Dachte das Ding wird richtig gut. Hatte mich schon gefreut.