madX5
Fortgeschrittenes Mitglied
- 86
Kann derzeit auch nicht von Problemen berichten, bin noch komplett auf Stock 3.1.2. WA installiert, Backup eingespielt vom GoogleDrive und gut. Gmail geht auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo,Dennis der Dachs schrieb:Ich meine das es nach einigen Tagen besser wird. Das System lernt, dass mit der Zeit
Echt jetzt? Und an die, die keine Probleme haben wollen was Push Nachrichten betrifft. Herzlichen Glückwunsch zur Special Edition!.. Ich bin jetzt mal raus hier. Mann mann mann...Dennis der Dachs schrieb:Ich meine das es nach einigen Tagen besser wird. Das System lernt, dass mit der Zeit
Absolut richtig! Ist aber überall so. Kaum melden mehrere Leute, daß bei ihnen ein und dasselbe Problem auftritt, kommt garantiert jemand, der schreibt, daß er das Problem nicht hat. Viele wissen wahrscheinlich nicht einmal, daß sie selber auch den Fehler haben.GuidoNexus schrieb:Ich könnte es Dir erklären woran es liegt, aber das bringt eh nix. Sollte es Dich wieder erwarten doch interessieren lies im OnePlus Forum oder im XDA Forum. Das war jetzt wirklich mein letzter Beitrag in diesem Thema. Nur noch eine kleine Anmerkung. Was macht es für einen Sinn in einem Thread wo es um ein spezielles Problem geht, zu schreiben dass man es NICHT hat? Nach dieser Logik könntest Du das wohl in 90% aller Threads hier bemerken. Nur es hilft NULL weiter..
The Doze restriction on network access is also likely to affect your app, especially if the app relies on real-time messages such as tickles or notifications. If your app requires a persistent connection to the network to receive messages, you should useGoogle Cloud Messaging (GCM) if possible.
Using GCM to Interact with Your App While the Device is Idle
WhatsApp FAQ - Warum sind meine eingehenden Nachrichten verzögert?Wenn du alle die oben aufgeführten Schritte durchgeführt hast, aber es noch immer nicht funktioniert, kann es sein, dass du keine Daten von Googles Push-Benachrichtigungsdienst erhältst oder dein WLAN oder deine mobilen Daten falsch konfiguriert sind.