B
blackseven
Dauer-User
- 467
Ich habe das Problem, das WhatsApp nicht richtig funktioniert, wenn ich unterwegs bin. Zu Hause im WLAN klappt es. Die Nachrichten von unterwegs kommen erst an, wenn ich mich im WLAN anmelde..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für den Hinweis, seit meinem Update am Mittwoch habe ich keine einzige Gmail-Nachricht mehr bekommen. Ich dachte einfach, ich bekomme keine Mails. Gmail hatte ich schon mal unter Kontrolle durch mehrfaches deinstallieren und Google Konto neu einrichten.meistercraft schrieb:Muss Mal wieder kurz nachfragen: die letzten Monate war die Push Zeit bei Gmail im relativ normalen Bereich (Mails kamen zu 80% ohne Zeitverzögerung an oder max 15 min später. Seit dem letzten Update ( oxygen 4.1.3 , Android 7.1.1) dauert es teilweise bis zu 15 Stunden (!) Bis mir eine eingehende Mail angezeigt wird. Wie sieht das bei euch aus?