OnePlus 3: Ich hab's dann mal bestellt...Wer noch?

• 333 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anscheinend unterscheiden sich die Displays wirklich. Bei meinem ist das Kicker-Rot jedenfalls rot und nicht orange. Hatte mit dem Honor 7 und dem LG G3 zuletzt auch IPS-Displays, bin also nicht direkt AMOLED-vorbelastet

• Danke
Reaktionen: mopsert
xFlori schrieb:
STEFANPEPE schrieb:
Ich habe am sonntag bestellt und es soll am 27.6 kommen ,schon komisch oder ? Hast du mit kreditkarte bestellt? Xflori
Ne PayPal, mal abwarten
Heute steht bei mir drin das es jetzt erst am 3.7 kommt:-(
Naja Vorfreude ist die schönste Freude

Es gibt eine Einstellung der Farbbalance, geht aber eher von kalt/bläulich zu warm/gelblich. Das ändert an der Sättigung der Farben selber nichts. Schon ausprobiert! ;)

Ich befürchte, dass es wieder verschiedene Displays bei den OP3s gibt. Na ja, mein OPO hat ja auch den gelben Schleier unten am Rand. Nein, der ging nicht mit der Zeit weg, so wie OnePlus das immer behauptet hat. Muss ich halt mit einem häßlichen AMOLED Display leben. Ich habe keine Lust auf eine Tauschaktion um dann zwei Monate auf ein Tauschgerät zu warten...

Wieder ein Tag fast vorbei und nach wie vor nur Pending

STEFANPEPE schrieb:
Heute steht bei mir drin das es jetzt erst am 3.7 kommt:-(
Naja Vorfreude ist die schönste Freude
Denk mal es ist auf jedenfall eher da

Also bei mir steht jetzt Available to ship 27.6 und Ankunft 30.6

Hoffe natürlich das es vielleicht doch noch früher kommt.

Naja ready to ship steht da 27.6 drin.
Kann auch sein das es nicht mehr auf Lager ist.

Wann habt ihr bestellt?
Bei mir steht jetzt Pending drin und ich hab am 17.06. bestellt.

19.6 bestellt

• Danke
Reaktionen: JCFish
Ich habe am 19.6 bestellt

• Danke
Reaktionen: JCFish
Bin neidisch [emoji20]

• Danke
Reaktionen: Mcenzie
Processing seit Samstag aber keine Tracking Nummer

x5eito2 schrieb:
Anscheinend unterscheiden sich die Displays wirklich. Bei meinem ist das Kicker-Rot jedenfalls rot und nicht orange. Hatte mit dem Honor 7 und dem LG G3 zuletzt auch IPS-Displays, bin also nicht direkt AMOLED-vorbelastet
Habe das OP3 nochmal mit genau den beiden Geräten verglichen. Ich bleibe dabei, das OP3 zeigt das Rot als Neon-Orange an, das G3 und das Honor 7 als Rot.

Entweder es liegt am Display oder an meinen Augen! :)

Im offiziellen OP Forum wird übrigens auch heftig diskutiert über das Display und den anandtech Artikel.

Carl Pei hat schon bei reddit auf den Artikel geantwortet und geschrieben, dass eine Einstellung für die Sättigung im nächsten OTA sein wird.

Das wäre doch ne feine Sache wenn so eine Einstellung nach gereicht wird welcher Hersteller macht das schon.

• Danke
Reaktionen: mopsert
@mopsert: Ich wollte damit auch gar nicht sagen, dass das bei Dir nicht so sein kann. Ich für meinen Teil bin mit dem Display jedenfalls zufrieden und habe glücklicherweise keine Verfärbungen oder Sonstiges. Ob da Messwerte passen oder nicht ist mir relativ egal, solange es nicht im für mich wahrnehmbaren Bereich hakt. Die Kritik von anandtech kann ich in dieser Härte daher auch nicht nachvollziehen und bin was Displays angeht zumindest nicht ganz ohne Anspruch. Aber mal sehen, wie es mit den angekündigten Änderungen der Software so läuft, vielleicht werden mir ja dann die Augen geöffnet... [emoji6]

• Danke
Reaktionen: mopsert und Zadya
JCFish schrieb:
Wann habt ihr bestellt?
Bei mir steht jetzt Pending drin und ich hab am 17.06. bestellt.

am 15.6. bestellt und am 17.6. geliefert...

Freu dich doch! [emoji2] Spaß, schön dass es wenigstens bei n paar klappt

@fidus62: Sooooo schnell??? :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.