Scoty
Ikone
- 1.852
Komisch das es bei manchen geht und bei mir tut sich nichts lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab heute das gleiche gehabt, der live chat meinte dass die Daten wohl gerade an DHL weitergegeben werden und man demnächst die tracking Nr bekommt, also angeblich alles ok.Inquisitor schrieb:Mein Bestellstatus hat sich heute verändert. Nun steht rechts oben in rot "Processing" statt "Pending" und dieser Timeline, die den Fortschritt darstellt, besteht nur noch aus zwei statt vormals vier Punkten. Jetzt gibt es nur noch "Order placed" und "Pending". Bedeutet das, daß meine Bestellung gerade bearbeitet wird oder, daß OnePlus' eCommerce-System hakt?
fidus62 schrieb:Übers Wochenende habe ich alles ausprobiert
wusa88 schrieb:@Scoty
Ohne das ich jetzt deine ganze Geschichte weiß, aber du kommst mir sehr ungeduldig vor...
Ich habe am
14.06.2016 20:01:15 bestellt.
Am 17.06. wurde das ganze per DHL geliefert.
Mein Status auf der Seite von OnePlus ist immer noch zwischen Ready to Ship und Complete...
Ich habe noch nicht mal eine Versandbestätigung bekommen. Auch von DHL habe ich keine Tracking Nummer oder sonstiges.
Es ist aber schon da!
Ich weiß nicht ob du vielleicht die Pferde scheu gemacht hast. Haber ein paar Tage Geduld ist sicherlich nicht schlecht.
Nennt sich Contend Delivery Network und da kann es passieren das einer down ist während andere noch surfen.Scoty schrieb:Komisch das es bei manchen geht und bei mir tut sich nichts lol
War bei mir beim OPO genauso,hatte auch express...1 Woche hab ich gewartet und bestellt wo es keine Einladungen mehr gab... Beim 3er wirds dann normal bestellt...Scoty schrieb:@wusa88
Paar Tage ist gut. Wofür habe ich 17 Euro extra gezahlt gehabt und andere nicht und die haben es vor mir und sogar nach mir bestellt gehabt. So was ist halt nicht ok.
Zadya schrieb:PatrickAusHannover schrieb:Hab gestern bestellt und es steht da "Pending Shipment"
Naja mal sehen wie lange es dauert.
Bei mir das gleiche. Soll bis zu 03.07 hier sein.
PatrickAusHannover schrieb:Zadya schrieb:PatrickAusHannover schrieb:Hab gestern bestellt und es steht da "Pending Shipment"
Naja mal sehen wie lange es dauert.
Bei mir das gleiche. Soll bis zu 03.07 hier sein.
Bei mir 29.6 aber bei dem was man hier so liest wird mir schon Angst und Bange