H
Hudrator
Enthusiast
- 2.161
Ich kann es auch kaum erwarten. Auch wenn mich mich so manche Entwicklung ein wenig skeptisch macht. Aber nichts unlösbares dabei [emoji3]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe soviel Negativfeedback von Handy Deutschland gelesen... Kannst ja mal berichten, wie die Abwicklung war...vollekanne schrieb:meins kommt anfang der woche mit otelo vertrag !!
handy deutschland hat es schon seid freitag mit verschiedenen verträgen im angebot
jaloviina schrieb:Habe soviel Negativfeedback von Handy Deutschland gelesen... Kannst ja mal berichten, wie die Abwicklung war...vollekanne schrieb:meins kommt anfang der woche mit otelo vertrag !!
handy deutschland hat es schon seid freitag mit verschiedenen verträgen im angebot
Jan0sch schrieb:Kann es sein dass du so ziemlich alles kaufst @Zadya? jede Woche ein neues Smartphone das verkauft wird beim Marktplatz
Mein Bestellstatus hat sich heute verändert. Nun steht rechts oben in rot "Processing" statt "Pending" und dieser Timeline, die den Fortschritt darstellt, besteht nur noch aus zwei statt vormals vier Punkten. Jetzt gibt es nur noch "Order placed" und "Pending". Bedeutet das, daß meine Bestellung gerade bearbeitet wird oder, daß OnePlus' eCommerce-System hakt?Inquisitor schrieb:Habe am gestrigen 15. Juni 2016 um 10:54 bestellt und aktuell wird mir folgender Status angezeigt:
- Available to ship: Jun 23, 2016
- Delivery by Jun 29, 2016
Ich bin ständig am aktualisieren, nachdem heute mein Status auf Processing umgesprungen istScoty schrieb:Funktioniert bei euch die Oneplus Homepage?
Whoops, our bad...
Unfortunately there's a lot of load on our site right now.
What can I do?
Just hang tight! We're working on making everything run smooth and will be back shortly.