OnePlus 3: Ich hab's dann mal bestellt...Wer noch?

• 333 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe meins gerade erhalten[emoji16]

• Danke
Reaktionen: deenulli und Jan0sch
Sieht ziemlich gut aus das OP3[emoji7]

net1234 schrieb:
Eigentlich bin ich Nexus-Fan, allerdings war ich vom Nexus 6 und ein Jahr später auch vom N5X entäuscht. Irgendwie bekommt Google es nicht mehr hin, wie noch zu Nexus 4 und Nexus 5 Zeiten. Schade eigentlich!

Geht mir genauso. Das Nexus 6P mit 32 GB hab ich für unter € 500,- nirgendwo entdeckt und selbst für diesen Preis bekommt man "veraltete" Hardware.

• Danke
Reaktionen: sprint
Ich liebe mein moto x play

• Danke
Reaktionen: deenulli
Hab mich jetzt auch mal durchgerungen und das OP3 bestellt.
Dann kann mein Moto G 1Gen in den Ruhestand. :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Hudrator
Fuck it, habs auch mal geordert. Entscheidet sich dann zwischen OP3 und P8.

• Danke
Reaktionen: Hudrator
Na das dürfte einfach werden, das P8 ist doch ein recht betagtes Teil...

Das schon, dafür handlicher und günstiger. Aber darum soll's hier nicht gehen ;)

Konnte mich auch nicht bremsen, obwohl ich eigentlich nicht wieder 400€ für ein OnePlus Gerät zahlen wollte, aber die 6 GB RAM haben mich gereizt.

Habe 20 min. nach Launch/Loop bestellt und heute kam es an.
Hatte knapp 55% Akku als ich es angemacht hab. Alles mal soweit eingerichtet und nun hat es 3,75h DOT und noch 9% Akku.

Bin mal auf Dash Charge gespannt ;)

• Danke
Reaktionen: Jan0sch und Hudrator
Meins lag übrigens seit gestern mittag beim Nachbarn :D

Hab heute morgen dann ne Tracking ID bekommen...

Aber soweit ganz cool, Root & Adaway schon drauf, morgen kommt dann Xposed...

Akkulaufzeit klingt ja obwohl es noch nicht eingependelt ist sehr gut @mopsert

Definitiv! Es war auch noch ein Update dazwischen. Bin echt mal gespannt wie es nach vier, fünf Ladezyklen aussieht.

Hab auch mal eins am 16.5. um 22:15 bestellt. Als Lieferdatum wurde mir der 29.6 angegeben. Also muss ich noch ein wenig Geduld haben :D
Naja halb so schlimm, mein Nexus 4 gefällt mir eigentlich noch immer sehr gut :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SaschaKH - Grund: Direktzitat ist unnötig und unerwünscht. Bitte unterlassen! SaschaKH
Ich hab jetzt auch bestellt, angeblich Versand am 27 Juni wenn ich das richtig verstanden habe.

Ich war schon lange nicht mehr so auf ein Gerät gespannt. Die Tests lesen sich ja auch sehr positiv.

Die Tests übertreiben kein bisschen, das Teil ist das Größte seit geschnittenem Brot. Ich hatte mittlerweile eine ganze Armada von Smartphones, ein Rudel iPhones, diverse Xperias, Motorolas, Nexen und HTCs, aber kein Gerät hat mich so verzückt wie das OP3. Ok, als ich Weihnachten 07 mein allererstes iPhone aus dem Geschenkpapier wickelte, durchströmten mich auch romantische Gefühle, aber danach waren es halt nur Handys. Das OP flasht mich im Gegensatz dazu, weil ich DAS nicht erwartet habe. DAS ist die Anfassqualität, die Verarbeitung, der wirklich brillante Screen, die Fluffigkeit der Bedienung, der wieselflinke Fingerprintsensor und die völlige Abwesenheit von grenzdebiler Bloatware, und das alles zu einem Killerpreis. Mein Moto X Style, welches jetzt vom OP abgelöst wurde, mochte ich. Das 3 liebe ich und ich werde es heiraten.

• Danke
Reaktionen: paddy_84, deenulli, .mo und 4 andere
Freu mich jeden Tag mehr auf das teil echt :D hoffentlich kommt es bald

Da bin ich echt gespannt, vor allem die Verarbeitung ist mir am wichtigsten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SaschaKH - Grund: Vollzitat entfernt, bitte Unterlass die Vollzitate! SaschaKH
Status
Für weitere Antworten geschlossen.