OnePlus 3: Ich hab's dann mal bestellt...Wer noch?

• 333 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phreak12354 schrieb:
Warum hat es nur 401 ppi? [emoji46]
Das Galaxy S7 hat ja 576 ppi.
Merkt man da wirklich einen Unterschied bzw kann das menschliche Auge das noch wahrnehmen [emoji2]

"Nur" 401 ppi reicht doch, alles über 400 ppi kann das menschliche Auge eh nicht erkennen. Natürlich gibts immer jemand der behauptet er würde da rießige Unterschiede sehen. Solange du nicht ständig durch die VR Brille glotzt wird die geringere ppi wohl kaum auffallen. Habe selber das S7 und davor schon Geräte mit deutlich weniger ppi gehabt, ich erkenn da keinen Unterschied.

• Danke
Reaktionen: datt-bo
Ich erkenne es schon, auch bei normalem Gebrauch. Neulich das LG G5 im Saturn getestet. Der Unterschied zB beim betrachten von Fotos ist doch schon deutlich.
Ob man es unbedingt braucht muss aber jeder für sich entscheiden. Auch wird man in der UI und beim normalen surfen keine großen Vorteile haben.

Das alte Nexus 5 hat zB 440 ppi. Ich habe es lange genutzt und mein Bruder noch immer und selbst das erkenne ich noch wenn ich es mit meinem OPO vergleiche. 401 sind für mich trotzdem ausreichend. Kleiner darf es wirklich nicht sein.

Ein 2K Display braucht natürlich auch einen größeren Akku, der Preis wäre dann aber niemals bei 399€ gelandet.

• Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs
Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr Eure Bestell-Daten( Zeitpunkt, Versandart, letzten 7 Stellen der OrderId und vorauss. Lieferzeitpunkt) in folgendes Ticket posten.

Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

Wäre mal interessant wie sich der geplannte Lieferzeitpunkt durch mehr und mehr Bestellungen nach hinten schiebt. Oder jemand bestellt später, bekommt es aber früher. Oder jemand bestellt mit Express, bekommt es aber später als jemand mit annährend gleichen Bestellzeitpunkt, aber mit normalem Versandt.

Das ist das selbe mit : "Waas nur Full HD anstatt 2K display...."
In meinen Augen völlig übertrieben....

Schade das es nicht in schwarz kommt bzw Sandstone... Naya zumindest gibt es Sandstone cover obwohl das auch nicht das gelbe vom ei ist...

• Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs und AcmE85
Bezüglich der Farbe oder was ist mit dem Cover?

Ich denke er meint, weil ja das Cover das Phone unnötig dicker macht. Wer aber sowieso ein Cover nutzen würde, für den wäre es eine Option.

Ich warte erstmal noch eine Weile, muss erstmal mein OPO und mein OP2 verkaufen bevor ich was neues kaufe...

Mal schauen wie sich das mit Fehlern entwickelt, vielleicht ist es besser etwas zu warten :)

Ich hab mir das OP3 bestellt, weil ich mein OP1 jetzt bald schon 2 Jahre habe, und obwohl es noch tadellos (sowohl optisch als auch funktionell) ist, möchte ich mal wieder was neues.

Ursprünglich wollte ich das Samsung Galaxy S7 edge. Dies ist aber sehr sehr empfindlich wegen dem vielen Glas. Das normale S7 ist zwar etwas weniger empfindlich, mir aber mit 5,2 Zoll zu klein. Bei einer Aluminium-Rahmen und Rückseite, hat man halt eine Delle, wenns runter fällt, aber zumindest keine Sprünge im Glas, die sich meist über das ganze Gerät ziehen.

• Danke
Reaktionen: Storky
Seh ich genauso... Deswegen kommt mein S7 jetzt auch wieder weg, auch wenn es an sich ein top Gerät ist

Hab's auch bestellt. Mein erstes Gerät von OnePlus. :biggrin:
Und die Tage eventuell noch eine dbrand-Folie. :flapper:

Anhänge

• OP3 dbrand.JPG
    OP3 dbrand.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 317
Bei Slickwraps gibt's noch Folie für die Seiten, falls das interessant ist ;)

• Danke
Reaktionen: MarciHSV
@Jan0sch Kenne ich wohl, aber trotzdem danke. Wollte nur meine Gedanken teilen. :flapper:

• Danke
Reaktionen: Jan0sch
"Ob man künftig auch fixe Android-Updates zu den Vorzügen des OnePlus 3 zählen kann, lässt sich jetzt noch nicht sagen. In einem Interview mit The Verge zeigt sich OnePlus-Mitgründer Carl Pei aber geläutert: "Die größte Lektion, die wir über die letzten Jahre gelernt haben, ist, [Dinge] zu zeigen und nicht nur zu erzählen."" Dann hoffen wir mal, dass die Aussage auch eingehalten wird :)

Quelle:
OnePlus 3: Diese praktischen Features habt Ihr wahrscheinlich verpasst

Ist jetzt mein 3. OPO. Mit dem ersten war ich nicht so zufrieden da ich das Display nicht so toll fand. Beim 2. hatte der Touchscreen immer wieder Macken. Hoffentlich läuft es jetzt mit dem 3. dann dafür um so besser.

Wechselt einer vom 6sPlus von Euch? Bin echt am überlegen... :biggrin:

Darf man Fragen was dich dazu bewegt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
@Bernd2012 Ich wechsel vom Apfel 6 Plus zum OnePlus3. Apple kommt einfach nicht mehr "voran". iOS10 sieht aus wie von einem Kind entworfen. Und das iPhone 7.. :cursing:

Auch geordert, aber irgendwie mehr aus Mangel an Alternativen...
An sich ist mir der Akku zu klein und Metallrückseite find ich auch semioptimal, aber mein Redmi Note 3 Pro hat nen Modem Schaden und ohne zu telefonieren macht halt nicht wirklich Sinn ;)

Aber FALLS, und das ist ja keinesfalls sicher, z.B. ein anständiges Zuk oder Nexus (will Vanilla like OS) kommt, würd ich weiter wechseln...

Was ist mit dem ZUK Z2 Pro?
LeEco Le 2 Pro / LeEco Le Max 2?
Fehlendes LTE?

OS.

Außer es würde ne EU CM Version kommen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.