OnePlus 3: Ich hab's dann mal bestellt...Wer noch?

• 333 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann, Leute, bitte ausgiebig testen und her mit euren Erfahrungen!!! [emoji2][emoji120]

• Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs
Ich reihe mich auch mit ein. Es hat zwar nicht den "Oh gott das muss ich haben und ich sabber den Boden voll" - Effekt ausgelöst, aber es trifft für mich einfach den Sweetspot zwischen Preis, Leistung, Features und persönlichen Anforderungen an ein Handy am besten.

• Danke
Reaktionen: datt-bo, AcmE85 und Dennis der Dachs
@Hudrator So sehe ich das auch.
Ich hätte gerne ein Galaxy S7 mit gutem community support und bestehender Garantie bei Softwaremodifikationen.
Wird es leider nie geben. Außer Nexus passt da nur OnePlus.

• Danke
Reaktionen: datt-bo
bestellt...

mit nem zusätzlichen ladegerät...

@ blackseven:
ich habe die glasfolie garnicht gesehen :blink:, aber nen displayschutz gehört ja eh zum lieferumfang...

• Danke
Reaktionen: datt-bo
Hudrator schrieb:
Ich reihe mich auch mit ein. Es hat zwar nicht den "Oh gott das muss ich haben und ich sabber den Boden voll" - Effekt ausgelöst, aber es trifft für mich einfach den Sweetspot zwischen Preis, Leistung, Features und persönlichen Anforderungen an ein Handy am besten.
Genau so geht es mir auch! Ich hätte mir etwas Spannenderes gewünscht, aber da ich vor Ende Juni dringend ein neues Smartphone brauche und mir alle anderen auch nicht besser gefallen, wurde es das OP3.

Ich bin vor allem auf die Kamera und die Dev-Community gespannt. Wäre schön, wieder CM / Temasek oder evtl. sogar Paranoid flashen zu können... das hat mir während meiner Huawei-Zeit am meisten gefehlt - auch wenn OxygenOS ja recht solide wirkt ;)

@Displayschutz: Ich hatte TemperedGlas auf meinem Huawei Mate S (was ja "recht" ähnlich zum OP3 ist) und es sah sehr bescheiden aus... das zerhaut meines Erachtens nach total das Design.

Bin auch dabei :) aus loop bestellt ohne Zubehör

Auch dabei :)

Soeben bestellt - mein OnePlus 2 sieht aber auch schon ziemlich mitgenommen aus ;).

Ich habe es auch Bestellt am 22.06. Kommt es an.

Ich glaube das lohnt sich dieses mal für Oneplus wieder, nachdem sie mit dem SD810 im OP2 eher kein gutes Händchen hatten.

blackseven

• Danke
Reaktionen: sprint und Stroky
@AcmE85
Wenn du dabei bist, wird alles gut :)
Ein dickes Dankeschön, für deine unglaubliche Geduld und Hilfsbereitschaft

• Danke
Reaktionen: N_Friedrich, wusa88, deenulli und 3 andere
Habe es nun auch bestellt. Nachdem ich mir schon das s7 und das g5 und das p9 und das p9 plus angeschaut hatte, schau ich mir nun das one+3 an.

Was steht bei dir unter voraussichtliches Lieferdatum?

Ich hab es auch bestellt. Lieferung 23.06.2016. Soll mein IPhone 6S Plus ersetzen.

• Danke
Reaktionen: Stroky
Warum hat es nur 401 ppi? [emoji46]
Das Galaxy S7 hat ja 576 ppi.
Merkt man da wirklich einen Unterschied bzw kann das menschliche Auge das noch wahrnehmen [emoji2]

Dennis der Dachs schrieb:
Was steht bei dir unter voraussichtliches Lieferdatum?

Ich habe es erst spät bestellt nachdem ich den ganzen Tag unterwegs war. Am Abend zuhause.
19. Dispatch und 25. soll es da sein. Standard Versand.

Kann man das Handy bei nicht gefallen kostenlos zurückschicken?

Phreak12354 schrieb:
Warum hat es nur 401 ppi? [emoji46]
Das Galaxy S7 hat ja 576 ppi.
Merkt man da wirklich einen Unterschied bzw kann das menschliche Auge das noch wahrnehmen [emoji2]
Hat das S7 nicht ein 4k Display ?

Edit, sind nur 2k.
Aber daher kommts

Weiß jemand wie es mit dem Zurückschicken aussehen würde? Also wenn es mir nicht gefällt und ich von meinem Rücksenderecht (Fernhandelsabsatzgesetz) Gebrauch machen möchte?

Steht direkt auf der Produktseite:
15-day no-hassle return -- shipping costs covered schrieb:
If you are not satisfied with your OnePlus product(s) for any reason, you may request a return within 15 calendar days of delivery.

To do so, please submit a support ticket requesting the return or replacement, and our support agents will guide you through the Return Merchandise Authorization process.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.