A
alex_cern
Fortgeschrittenes Mitglied
- 58
Na dann, Leute, bitte ausgiebig testen und her mit euren Erfahrungen!!! [emoji2][emoji120]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau so geht es mir auch! Ich hätte mir etwas Spannenderes gewünscht, aber da ich vor Ende Juni dringend ein neues Smartphone brauche und mir alle anderen auch nicht besser gefallen, wurde es das OP3.Hudrator schrieb:Ich reihe mich auch mit ein. Es hat zwar nicht den "Oh gott das muss ich haben und ich sabber den Boden voll" - Effekt ausgelöst, aber es trifft für mich einfach den Sweetspot zwischen Preis, Leistung, Features und persönlichen Anforderungen an ein Handy am besten.
Dennis der Dachs schrieb:Was steht bei dir unter voraussichtliches Lieferdatum?
Hat das S7 nicht ein 4k Display ?Phreak12354 schrieb:Warum hat es nur 401 ppi? [emoji46]
Das Galaxy S7 hat ja 576 ppi.
Merkt man da wirklich einen Unterschied bzw kann das menschliche Auge das noch wahrnehmen [emoji2]
15-day no-hassle return -- shipping costs covered schrieb:If you are not satisfied with your OnePlus product(s) for any reason, you may request a return within 15 calendar days of delivery.
To do so, please submit a support ticket requesting the return or replacement, and our support agents will guide you through the Return Merchandise Authorization process.