OnePlus 3: Ich hab's dann mal bestellt...Wer noch?

• 333 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
20.06 morgen bestellt, inklusive Sandstone Cover. Status hat heute Nacht auf "Shipped out" gewechselt - war jetzt 3 Tage auf Pending/Processing. Habe noch keine Tracking-Nr. (habe kein express delivery gewählt).

meins ist grad gekommen. der dhl mann hat das paket vor meinen augen erstmal schön fallen lassen :mad2:

Meins ist gerade angekommen :thumbsup:
Jetzt geht es ans Einrichten und Testen.

Freut mich für euch viel spass mit dem Handy :)

• Danke
Reaktionen: Zadya
meins wurde auch versendet mit dem Rosewood Case :) Bestellt hatte ich ja erst am 20.6 kurz vor 0 Uhr. Da hieß es laut Bestellung Versand 30.6. und jetzt ist das gute Stück schon auf dem Weg... Ich freu mich schon

Ich hab natürlich mal wieder was Pech. Irgendwas ist da schief gelaufen und mein Status hängt bei pending Shipment. Habe eben den Live Chat genutzt. Die hat mir ein ein Ticket erstellt weil irgendwas beim Versand nicht stimmt. Hoffe das löst sich schnell

Meins ist heute angekommen. Kann garnicht die Finger davon lassen. Ich bin sehr positiv überrascht.

Ich hatte mich dazu entschlossen auch zu bestellen aber ich bekomme die Meldung: Sorry, we currently don't ship to this address.:confused2:
Ich wohne doch nicht auf dem Mond!

Ich würde es auch gerne bestellen. Ab dem 04.07 geht es jedoch in Urlaub und aktuell dauert es ca. 7 Werktage bis das Mopped rausgeht. Jetzt ist die fragen. Trotzdem riskieren oder lieber sein lassen? :crying:

Mein Beitrag von gestern ist irgendwie weg...
Habe Standardversand.

Anhänge

• shipping.PNG
    shipping.PNG
    2,4 KB · Aufrufe: 331
@Eclipse6S
So sieht es bei mir seit 4 tagen aus deswegen habe ich mich mal bei denen gemeldet. Mir wurde gesagt das die verstand Abteilung sich darum kümmert weil irgendwas schief gelaufen zu sein scheint.

@Mimi84
Wenn du eh in Urlaub fährst würde ich danach bestellen; derzeit dürfte es bei denen drunter und drüber gehen, und bis du wieder da bist ist der ganze Ballawatsch vielleicht wieder etwas aufgelöst.

Naja, ich hab's gestern bestellt also glaube ich schon dass es so gehört oder sollte es doch schneller gehen?

So, und bevor wir hier durchwischen müssen, schließe ich an dieser Stelle. Mein Kollege @TomTim hatte euch gebeten beim Thema zu bleiben, das funktioniert scheinbar leider nicht.

Hier ist z.B. ein Thread für solche Plauderreien: OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung (es gibt noch einen generellen OP3 Plauderthread)

Ständiges Löschen ist keine Lösung und etwas Ordnung muss sein ;)
Ich denke, der Thread wird zu einem späteren Zeitpunkt wieder geöffnet.

• Danke
Reaktionen: Guidedbyvoices und TomTim
Status
Für weitere Antworten geschlossen.