OnePlus 3: Ich hab's dann mal bestellt...Wer noch?

• 333 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dima92
Bei mir auch so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten. Grüße TomTim
  • Danke
Reaktionen: Dima92
dito.... Bestellt am 20.06. mit zusätzlichem Ladegerät.
In der Bestätigungsmail stand: (estimated dispatch date Jun 27, 2016)

und seit gestern wird (Order placed und Pending) angezeigt.

@Dima92
Bei mir genau das gleiche nur ich hab am 15. Bestellt.. Bestätigungs Mail war estimated Dispatch 23 Juni...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Vollzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. Gruß TomTim
@Dima92 Bei mir seit Montag genauso, hatte am 17.06. Bestellt ohne Zubehör mit Standard Versand. Soll vor dem 25.06. verschickt werden, mal sehen.

Was hattet ihr für Zubehör?

Habe mein Oneplus mit dem Rosewood Chase am 15.06. 20 Uhr bestellt, seit Montag auf procressing, order nr 1536655.

@Rootuser
Hast du ein Link bzw ein kurzes Feedback ob alles geht und z.b unter das Rosewood Chase passt?

Grüß Bluemoon

Ich habe am 15.06.2016 um 09:50:33 bestellt und zwar mit dem schwarzen Flip Cover und bin seit spätestens Montag auf "processing". Der Kundenchat behauptete gestern, daß meine Lieferung bereits das Warenlager verlassen hätte, aber noch keine Sendungsnummer vorläge.

So, habe gerade mal den Live Chat von OnePlus ausprobiert. Mir wurde geschrieben, dass mein Gerät Bereit für den Versand sei, die warten nur noch auf die Rückmeldung des Kurier (vielleicht Trackingnummer?). Vielleicht kommt es Freitag oder Samstag schon.

Hab auch mal im Chat nachgefragt wie lange es noch dauert.
Wenn processing dort steht dauert es ca.3 Tage
bis es in den Versand geht.

Ahhhhja. Wir warten mal ab.

Bleibt uns wohl nichts anderes übrig;-)

Bitte zurück zum eigentlichen Thema!

Diskussionen anderer Art sind hier fehl am Platz.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mahd
Habe auch eben bestellt, komme aus dem HTC Lager, aber ich sehe nicht ein wofür ich für das HTC 10 700€ zahlen soll, wenn ich mit dem OP3 ein zu 98% identes Handy um 400€ bekomme ;)

• Danke
Reaktionen: PM28
Yppii.... heute morgen um 5:41 ....ich habe noch selig geschlummert kam die Mail mit dem "shipped out" und der Tracking Nr. von DHL.

Vielleicht ist es morgen schon da :thumbsup:. 20.06. um 16:15 Uhr bestellt mit zusätzlichem Ladeteil für die Arbeit (obwohl, wenn ich hier so den Akkuthread lese, wäre das eigentlich nicht nötig gewesen)

17. Juni bestellt. Heute Versandmail von OP erhalten und laut DHL kommt es bereits heute. Jetzt derbe auf die Größe gespannt. Noch das n6, aber zu unhandlich. 5-5,2 wären eigtl perfekt.

Bei mir ebenfalls Shipped out - ich denke es kommt morgen. Bestellt habe ich am Montag. Laut E-Mail kommt es mit Zubehör, obwohl das eigentlich gecancelled wurde.

W@$T3 schrieb:
Laut E-Mail kommt es mit Zubehör, obwohl das eigentlich gecancelled wurde.

Steht bei mir auch so in der Mail, wir dürfen gespannt sein...ob das Zubehör dabei ist...

Dito shipped out mit Zubehör :)

Meins kommt heute :love:
E-Mail von DHL kam gestern schon, von Oneplus heute Nacht.

• Danke
Reaktionen: PM28
Status
Für weitere Antworten geschlossen.