N
Neon Future
Fortgeschrittenes Mitglied
- 45
@1castro Da bist du nicht alleine, habe mein OP3 auch am 17.06 um 7uhr bestellt Standard Versand, ohne Zubehör. Bis jetzt immer noch Processing.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rootuser schrieb:Habs vorhin auch mal bestellt. Leider sind die Kevlar und Sandstone Cover momentan nicht mehr verfügbar, aber egal. Die gibt's auch über Aliexpress wenn Bedarf besteht, genauso wie neuerdings Type-C QI-Receiver für die Ladung über Nacht auf dem Nachttisch (wird dann zwischen Hülle und Smartphone geschoben). Will ich einfach nicht mehr missen und leider bauen das die Hersteller nicht mehr ein dank "trendigem" Aluklumpen. Naja, der Preis ist heiß, also warum nicht. Das Gerät kommt wenigstens mit aktueller Software, was ich leider von meinem derzeitigen Moto X Force nicht unbedingt behaupten kann...schau mer mal.
Am MontagxFlori schrieb:Wann habt ihr bestellt mit Zubehör? Ich am 19. Und noch keine Stornierung etc