OnePlus 3: Ich hab's dann mal bestellt...Wer noch?

• 333 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bearbeite noch meine Frau. Sieht aber nicht gut aus. Mit dem Two und dem Lumia 950 habe ich mein Handy Kontingent für dieses Jahr ausgeschöpft.

Dann halt das 4er nächstes Jahr, dann ist der Sprung auch größer :)
Fand selbst den Sprung vom One aufs 3 nicht so Wahnsinnig ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Berlifan schrieb:
Ich hab's dann heute auch bestellt.
Hatte meiner Frau vor 3 ....
Aber das Ding zickt rum, Root selbstverständlich nicht möglich ...
Dann hat es mich überkommen.....

Ich sollte nicht im gehen lesen... das bearbeitete Zitat (so habe ich es gelesen) hätte mir beinah nen gelben Schein beschert. [emoji1] [emoji1] [emoji1]

Meins ist heute gekommen, cooles Teil und das Laden geht ja mal wirklich flott.

• Danke
Reaktionen: Hudrator und hellmichel
Yeah gerade die Email angekommen das es Versand wurde inkl. Sendungsnummer und laut DHL ist es schon ganz nah :) könnte also morgen klappen.

Und da meine Frau morgen sogar frei hat werd ich sie direkt zum Türdienst verdonndern :)

• Danke
Reaktionen: Zadya, hellmichel und Hudrator
Hast du nur das op3 bestellt oder auch noch Zubehör ?

Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Nur das OP3

Ich hab ja auch am 19.6 bestellt,bei mir haperts wahrscheinlich nur an dem Besch.... Temperglas :-(

Das hat mir Apple immer schon gelehrt, Handy was neu ist immer ohne Zubehör bestellen :)

• Danke
Reaktionen: MarciHSV
Ich habs dann doch wieder zurück geschickt, war mir doch nen Tick zu groß und jede Vibration beim Tastenanschlag klang irgendwie billig... Mal sehen was es im Januar neues gibt, da steht ein neuer Vertrag an .. Schade, bis auf die Größe echt ein top Gerät, die Verarbeitung ist der Wahnsinn

Lohnt sich der Umstieg vom Galaxy s6?
Ist das op3 echt so deutlich größer??

Habs vorhin auch mal bestellt. Leider sind die Kevlar und Sandstone Cover momentan nicht mehr verfügbar, aber egal. Die gibt's auch über Aliexpress wenn Bedarf besteht, genauso wie neuerdings Type-C QI-Receiver für die Ladung über Nacht auf dem Nachttisch (wird dann zwischen Hülle und Smartphone geschoben). Will ich einfach nicht mehr missen und leider bauen das die Hersteller nicht mehr ein dank "trendigem" Aluklumpen. Naja, der Preis ist heiß, also warum nicht. Das Gerät kommt wenigstens mit aktueller Software, was ich leider von meinem derzeitigen Moto X Force nicht unbedingt behaupten kann...schau mer mal.

• Danke
Reaktionen: Stroky
So neues update... Nachdem meine Bestllung nach hinten geschoben wurde, wird jetzt nichts mehr angezeigt: Ich bin sogesehen zurück zu : Processed...bzw. Pending... sehr gut

Bei wird es wahrscheinlich auch diese Woche nichts mehr wegen dieser blöden Glasfolie :)

dexter morgan schrieb:
Lohnt sich der Umstieg vom Galaxy s6?
Ist das op3 echt so deutlich größer??
Es ist schon etwas größer. Habe es mit dem S6 meiner Schwester verglichen. Allerdings dürfte das S6 noch mehr als gut genug sein und ist da sicherlich aktuell auf einer Ebene. Die Kamera vom S6 ist Top. Das Display vom S6 ist besser. Akku dürfte auf einer Linie sein. Zudem, je nachdem wieviel Speicher du hast, zahlst du doch noch etwas drauf, wenn du das S6 verkaufst. Das lohnt daher nicht wirklich. Du hast keinen wirklichen Mehrwert.

Ich selber komme vom Note 4. Da merkt man definitiv, dass das OP3 viel flüssiger läuft. Und ich persönlich stehe überhaupt nicht auf Touchwiz. Zudem hat mich die Customrommöglichkeit gereizt. Ich werde daher wohl beim OP3 bleiben. ... Ist das erste Gerät nach einem Jahr, dass mich vom Note 4 weg lockt.

• Danke
Reaktionen: dexter morgan
STEFANPEPE schrieb:
Bei wird es wahrscheinlich auch diese Woche nichts mehr wegen dieser blöden Glasfolie :)
Habe auch mit folie und karbon case bestellt, mal sehen

Nur mal so als Info, Dash Charge hat bei meinem OP3 72 min. von 1% zu 100% gebraucht. Nett!

Qualcomm Quick Charge wird ja nicht unterstützt. Hab es trotzdem mit zwei Ladegeräten probiert. Hat knapp über 2h, auch von 1% auf 100%, gedauert.

Hab dann mal mit dem Micro-USB auf USB-C Adapter vom LeTV One Pro und dem VOOC Ladegerät vom Oppo Find 7a geladen. Im Display wurde "Dash Charging" angezeigt, hat aber dann doch 1:53h gedauert. Auch hier von 1% auf 100%.

• Danke
Reaktionen: neodrei
Konnte nicht widerstehen und hab mir auch eines bestellt:biggrin: schade, dass die Flipcover momentan ausverkauft sind.

Ich denke nicht dass es was mit dem Zubehör zu tun hat. Ich habe Samstag den 18.6 bestellt und morgen ist es da (Standardversand). Zurzeit is es in Brüssel samt Essentials Bundle.

Da hier viele schon ein OPO hatten wie sind eigentlich die Case's, vorallem bei Stürzen? Ich hab mir mal das black apricot bestellt.

Echt? Am 18. und schon im Versand? .....das verstehe wer will. Ich habe am 17. bestellt und es rührt sich nichts. Processing/Pending mehr nicht. ( nur Gerät ohne Zubehör per paypal)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.