H
hellmichel
Gast
Ich bearbeite noch meine Frau. Sieht aber nicht gut aus. Mit dem Two und dem Lumia 950 habe ich mein Handy Kontingent für dieses Jahr ausgeschöpft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Berlifan schrieb:Ich hab's dann heute auch bestellt.
Hatte meiner Frau vor 3 ....
Aber das Ding zickt rum, Root selbstverständlich nicht möglich ...
Dann hat es mich überkommen.....
Es ist schon etwas größer. Habe es mit dem S6 meiner Schwester verglichen. Allerdings dürfte das S6 noch mehr als gut genug sein und ist da sicherlich aktuell auf einer Ebene. Die Kamera vom S6 ist Top. Das Display vom S6 ist besser. Akku dürfte auf einer Linie sein. Zudem, je nachdem wieviel Speicher du hast, zahlst du doch noch etwas drauf, wenn du das S6 verkaufst. Das lohnt daher nicht wirklich. Du hast keinen wirklichen Mehrwert.dexter morgan schrieb:Lohnt sich der Umstieg vom Galaxy s6?
Ist das op3 echt so deutlich größer??
Habe auch mit folie und karbon case bestellt, mal sehenSTEFANPEPE schrieb:Bei wird es wahrscheinlich auch diese Woche nichts mehr wegen dieser blöden Glasfolie