OnePlus 3: Ich hab's dann mal bestellt...Wer noch?

• 333 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei mir ist es Samstag auf Processing gesprungen, morgen kommt es laut DHL an, sprich 4 Werktage nach dem Status update ;)

Ich drück dir die Daumen...

• Danke
Reaktionen: Jan0sch
Bestellt: 14.06.2016
Erhalten: 18.06.2016
Standardversand

Nur das Sandstone-Cover lässt auf sich warten.

Ohh processing jetzt auch bei mir.

• Danke
Reaktionen: Zadya
Bei mir ist jetzt processing in rot. Bin mal gespannt.

• Danke
Ich bin Zufrieden, wenn es bis zum Angekündigten Lieferdatum kommt, wenn es eher hier freue ich mich umso mehr :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Patman75
Jetzt könnte es langsam kommen hab kein Handy zur zeit da fällt das warten Doppelt schwer.

Der Link sollte dann zur Quelle deiner Erkenntnis führen. Also den Post aus dem OnePlus Forum.

numanoidThreadstarterFortgeschrittenes Mitglied
Im OnePlus Forum hab ich gelesen, dass Leute einen 10 € Gutschein und den Express Versand rückerstattet bekommen werden, die trotz Express Versand erheblich lange auf ihr OP3 warten mussten. Das ist ja schon mal was.

@mahd
Ich hab den Link zum OnePlus-Forum jetzt ergänzt. Aber im anderen Ticket, denn dort geht es um die Bestellung und Lieferzeiten etc.

• Danke
Reaktionen: mahd
PatrickAusHannover schrieb:
Jetzt könnte es langsam kommen hab kein Handy zur zeit da fällt das warten Doppelt schwer.

Ups.....so ganz ohne ist ja auch blöd. Ich habe immer ein Handy liegen für den Notfall, ein Nokia Lumia 640. Denn ganz ohne möchte ich dann doch nicht.

Kann für kurze Zeit mal ganz entspannt sein für sehr kurze Zeit

• Danke
Yup, das sieht dann so aus. Faire Geste!

Hey there,

Thank you for ordering the OnePlus 3! Unfortunately, your order is experiencing minor delays and will arrive a few days later than expected.

We hate to be the bearer of bad news, and we’d like to try to make it up to you. If you paid for priority shipping, all shipping fees will be automatically refunded. Additionally, here’s a coupon code worth $10 (or your local equivalent) that can be redeemed on oneplus.net.

Sorry again for the inconvenience, and we hope you’ll enjoy your OnePlus 3. Never Settle.

The OnePlus Team

• Danke
Reaktionen: AcmE85, hellmichel und Guidedbyvoices
So neue Infos bei mir.

Seit Freitag letzter Woche Bestellstatus: Pending Shipment
Availeable to Ship 18.06

Aussage Kundenservice: Verzögerung bei fast allen Lieferungen mit extra Zubehör
(Und ich habe extra geschaut das ALLES in stock ist; deswegen sogar nur meine zweite Wahl bestellt)

Keine Aussage möglich wie lange eine Verzögerung besteht.
Bitte um weitere 3 bis 5 Tage Geduld....

Werde wohl bis ende Der Woche warten. Wenn nichts kommt geht meine Suche wohl weiter

EDIT: neuer Status: availeable vor shipping jun 29, 2016

Man fühlt sich auf den Arm genommen...

Zuletzt bearbeitet:
Sooo, ich habe soeben bestellt :D
Versendet werden soll wohl vor dem 30.06 mit dem kostenlosen Standard Versand.
Ich wechsle vom Samsung Galaxy S7 edge und freue mich schon auf ein annähernd Stock Android Gerät :)

@Hudrator

Bei mir das allergleiche.
Bestellt Freitag 18.06. -> Available to ship Jun 25, 2016
Heute -> Available to ship Jun 29, 2016

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Vollzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. Gruß TomTim
Scheint ja doch ein recht großer Ansturm auf das Gerät zu sein. Freut mich für One+

• Danke
Diese Jammerei wegen ein paar Tagen Delay. Wenns um Menschenleben ginge..

• Danke
Reaktionen: hellmichel und Zadya
Status
Für weitere Antworten geschlossen.