OnePlus 3: Ich hab's dann mal bestellt...Wer noch?

• 333 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Zadya; ja,,, 15.6.um 10.51 Uhr bestellt mit Transport "Priority" und am 17.6. nachmittags ist es eingetroffen. Das Teil kam aus Polen. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Zadya
Wow....das nenne ich fix :thumbsup:

Habe es gestern mit Priority bestellt. Status zur Zeit: Pending Shipment. Am 27. soll es rausgehen und am 30. ankommen. Bin mal gespannt wann es wirklich kommt, kann ja quasi jeden Tag so weit sein :)

Von welchen Geräten wechselt ihr so?

@xFlori ich vom Huawei P9 hatte es 2 Wochen war damit unzufrieden

Ebenfalls P9

Ich komme vom Nexus 5

Habe eben gerade auch bestellt, komme vom Mate7

Ich komme von verschiedenen. :)
Als letztes habe ich das UMi Touch über knapp 5 Wochen genutzt, davor das OnePlus 2 für einen ähnlichen Zeitraum.

Bei mir ist es wohl in Kürze soweit. Am 14.06. um 2354 Uhr bestellt. Am Sonntag ist es von pending shipment auf processing umgesprungen. Vor 20 Minuten nun auf shipped out und die High five e-mail ist auch da. :D:D:D

Ich komme vom One Plus Two

Yavuz schrieb:
@xFlori ich vom Huawei P9 hatte es 2 Wochen war damit unzufrieden
Gut zu hören hatte erst überlegt das p9 zu holen

Huawei von Grösse und Design fast schöner.

DeaconFrost schrieb:
Bei mir ist es wohl in Kürze soweit. Am 14.06. um 2354 Uhr bestellt. Am Sonntag ist es von pending shipment auf processing umgesprungen. Vor 20 Minuten nun auf shipped out und die High five e-mail ist auch da. :D:D:D
Ich geh brechen....

Ich komme vom ZenFone 2

Ich komme von OnePlus One, das OPT hat mir in einigen nicht gefallen.

19.06 bestellt, der Status steht auf Versand 27.06 und Ankunft am 03.07 (Deutschland). Ich hoffe, wie alle anderen auch, das Gerät früher zu bekommen :). Ich komme vom ZUK Z1 (das ich leider beim zuk-store.com bestellt habe, wovon ich allen nur abraten kann) und vom Moto X 2014, das mir stets gute Dienste geleistet hat, dessen Akku aber mittlerweile nur noch knapp bis zum Mittag reicht. Freue mich wie ein kleines Kind aufs OP3.

Edit: Von 03.06 auf 03.07 gewechselt; leider ist das OP3 kein Marty McFly ;(

Zuletzt bearbeitet:
WoW, das Dreier kann Zeitreisen [emoji23] [emoji23] [emoji23]

• Danke
Reaktionen: Guidedbyvoices und fidus62
Bei mir steht jetzt auch processing :)

Uii bei mir auch :)

Ui....bei mir auch *freu*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.