Schoda
Enthusiast
- 793
Also ich kann absolut nichts auffallend negatives feststellen. Navigation oder blitzer app verrichten ihren Dienst ohne Probleme und zuverlässiger als das mate 8.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann jemand bitte mit seinem OP3 probieren, ob bei beiden Links die automatische Erkennung des eigenen Standorts funktioniert?Mischka13z schrieb:Hallo,
ich bin seit paar Tagen stolzer Besitzer eines OP3 und hätte da mal ne Frage.
Habt ihr auch das Problem, dass ihr über den Browser nicht automatisch euren Standort bestimmen lassen könnt?
Z.B bei diesen Seiten:
wetter.com: Wetter, Wettervorhersage, Wetterbericht, Reise
Günstig tanken mit aktuellen Spritpreisen | mehr-tanken
Auf meinem Nexus 4 früher hat das funktioniert. Ich dachte schon, dass läge am Root aber auf dem N5 meiner Freundin geht's auch nicht ohne Root.
In den Einstellungen ist "Hohe Genauigkeit" drin und im Chrome bei Standort "Zuerst fragen".
Das komische ist, dass ich in Google auf der Startseite wenn ich z.B. nach "Wetter" suche gefragt werde, ob Google meine Standort verwenden darf. Also hier geht's auf jeden Fall, d.h. es ist kein generelles Problem.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass beide Seiten von oben einen Fehler haben, denn wie gesagt früher mit meinem N4 gings ja.
Die Frage ist doch eher WARUM manche diese Probleme haben. Ich teste hin und wieder die GPS Leistung mit dem Programm aus deinem Screenshot. Weiß gerade den Namen nicht. Der hat mir heute auf der Arbeit (große Halle) keinen einzigen Satelliten angezeigt. Dennoch hab ich den ganzen Tag über absolut problemlos sehr genaue GPS Fixes hinbekommen. Ich versteh das nicht. Ich hoffe einfach mal, das bleibt so und es ist ein weiteres Problem, was sich von selbst gelöst hat-jacky- schrieb:Anhang anzeigen 514463
Kann ich nicht mal ansatzweise bestätigen. Das GPS funktioniert hervorragend.... Ich bin bei uns in der Wohnung im Bad und finde soviele Satelliten...... Weiss nicht was manche für Probleme haben...
Hmmm, Ich lese sehr oft den Zusammenhang mit Blitzer.de, bei mir ist es genau so. Vielleicht verträgt sich die App nicht mit dem OP3?JPWinter schrieb:Iblitzer App gestartet - sofort gefixt - nach 7min Abbruch