DrGregoryHouse
Dauer-User
- 313
Ameisentaetowierer schrieb:Ob dann damit auch das Problem mit dem "suche Satelliten" behoben ist?
Das steht auf einem anderen Blatt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ameisentaetowierer schrieb:Ob dann damit auch das Problem mit dem "suche Satelliten" behoben ist?
dasacom schrieb:@meistercraft: hast du die offizielle 4.0 als OS?
Wer müsste hier nachbessern? o2 netzbetreibereinstellungen oder onePlus in Ihrer Firmware?
ich gucke mal, dass ich eine d1 oder d2 lte karte zum testen bekomme. Könnte also etwas dauern.
braxe schrieb:braxe schrieb:Hallo zusammen, bin auch gerade am testen. Habe mein OP3 (3.2.7) jetzt seit einer Woche. Nutze TomTom Go täglich auf dem Weg nach Stuttgart und zurück. Bin auf zuverlässigen GPS Fix angewiesen. Bisher hatte ich ein ZUK Z1. Mit diesem Handset gab es nur Probleme mit GPS Fix, speziell im Raum Stuttgart. Mit dem OP3 blitzschneller GPS Fix und keinerlei Abbrüche bisher. Hoffe es bleibt so!
Update 09.12.16:
Zwischenzeitlich habe ich auch massive Probleme mit dem GPS-Fix nach einiger Zeit. Um diesem Verhalten auf den Grund zu gehen, habe ich in den letzten Wochen alle möglichen Varianten getestet (u.a. auch alle die hier in diesem Thread bereits genannt wurden). Das einzige was bei mir wirklich hilft ist vor Beginn der Navigation von 4G auf 3G umzuschalten. Mir dieser Einstellung hatte ich bisher noch keinen einzigen Abbruch des GPS-Fixes. Das Verhalten ist übrigens unter 3.2.7 und 3.2.8 identisch!
dasacom schrieb:@mat76 im Ausland bist du vielleicht in ein D1 oder D2 netz eingebucht und es klappt?