SleepwalkDrive
Fortgeschrittenes Mitglied
- 44
Hey Leute,
hat jemand von euch schonmal google fit mit dem Op3 genutzt?
Mein Op3 zählt als Beispiel 700 Schritte auf 4 km Strecke beim Joggen.
Ich hatte vorher ein Nexus5 und das hat bei 4 km um die 3800 Schritte gezählt. Das ist natürlich ein realeres Ergebnis als 700 Schritte.
Habe auch die Berechtigungen mal geprüft, die google fit App bekommt alle Berechtigungen die sie braucht. Gps ist auch aktiviert auf "Hohe Genauigkeit"
Da stimmt doch irgendetwas mit den Sensoren nicht oder?
Ich habe in Google Fit auch immer gezielt, Aktivtät starten und dann "Laufen" ausgewählt, weil es dann ja genauer sein soll das Ergebnis als wenn die App nur im Hintergrund läuft.
Habe das aktuelle OxygenOs 3.2.1 drauf, nicht gerootet bis jetzt und auch sonst keine tieferen Systemeinstellungen verändert.
Werde beim nächsten mal Joggen eine andere Fitness App als Vergleich probieren.
hat jemand von euch schonmal google fit mit dem Op3 genutzt?
Mein Op3 zählt als Beispiel 700 Schritte auf 4 km Strecke beim Joggen.
Ich hatte vorher ein Nexus5 und das hat bei 4 km um die 3800 Schritte gezählt. Das ist natürlich ein realeres Ergebnis als 700 Schritte.
Habe auch die Berechtigungen mal geprüft, die google fit App bekommt alle Berechtigungen die sie braucht. Gps ist auch aktiviert auf "Hohe Genauigkeit"
Da stimmt doch irgendetwas mit den Sensoren nicht oder?
Ich habe in Google Fit auch immer gezielt, Aktivtät starten und dann "Laufen" ausgewählt, weil es dann ja genauer sein soll das Ergebnis als wenn die App nur im Hintergrund läuft.
Habe das aktuelle OxygenOs 3.2.1 drauf, nicht gerootet bis jetzt und auch sonst keine tieferen Systemeinstellungen verändert.
Werde beim nächsten mal Joggen eine andere Fitness App als Vergleich probieren.