OnePlus 3: Fragen zum Bestellvorgang, Versand, Shop etc.

• 106 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich möchte der Bestellung noch etwas hinzufügen, ohne die Versandkosten für das Zubehör bezahlen zu müssen.
Hat jemand so etwas schon einmal versucht? Stornieren wollte ich eigentlich nicht.

Ist die angegeben Telefon-Hotline hier in Deutschland tatsächlich deutschsprachig?

Mfg

J-P

Hallo, wollte mir das OnePlus 3 Kaufen, aber so das es möglichst schnell bei mir ist, für etwa Genau 400€, also so das dass Handy wenn ich es Heute bestelle, schon am Montag da ist.

Laut der Hersteller Website dauert es ja bis zum 15.09. und das dauert mir ehrlich gesagt zu lange...

hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg

Dann wird dir nicht viel übrig bleiben außer mit eBay oder Kleinanzeigen oder bei mir :D

Also ich habe am Sonntag den 28.08 bestellt und Mittwoch dem 31.08 würde es geliefert. Finde das völlig im Ordnung.
Habe das goldene genommen da bei dem "schwarzen" 3 Wochen Lieferzeit stand und beim goldenen 4 Tage.

gg, wollte es in grau kaufen :D

Ja dann ist das wohl so....

Heute Morgen High Five und eben geliefert :) Das nenn ich schnell...

• Danke
Reaktionen: script
Zur Zeit ist das graue Modell auch "direkt" Lieferbar.

Also sind die Lieferzeiten momentan in Ordnung? Habe Interesse am OP3.

So lange die Lager voll sind, absolut! :)

• Danke
Reaktionen: DerJochen
Ich habe meins am Montag bestellt, voraussichtliches Lieferdatum ist 22.09. Ich bin mal gespannt wie lange es wirklich dauert, man liest da ja sehr unterschiedliche Sachen im Oneplus Forum... Bei einigen dauert es Wochen und die anderen bekommen es nach 2-3 Tagen.

Sonntag bestellt, Montag kam die Versandmitteilung und gestern wars dann da. Glaub geplant war auch der 18.

Siehste... Und ich hab noch nicht mal eine Versandbestätigung :sleep:.

Vielleicht war das Kontingent an Geraeten in der kurzen Zeitspanne schon vergriffen? Ich mein es ist ja wie ganz frueher, wo man auch noch auf ein Paket mal locker ne Woche gewartet hat, Vorfreude ohne Ende, man hat es schon fast vergessen und endlich klingelt der Bote an der Tuer.

• Danke
Reaktionen: Lunatic-
@Janisch

Hat sich erledigt. Ich konnte einen Rabatt Code vermitteln, der inzwischen weg ist.
[doublepost=1473927061,1473926901][/doublepost]@DerJochen
Sorry Janisch, wollte Jochen antworten. Bitte eins weiter oben lesen :)

Habe jetzt auch gestern bestellt :biggrin:

Estimatet dispatch 29.9., delivery 5.10. :(