OnePlus 3: Display durch Sturz zerstört

• 50 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, nichts der Gleichen! Sieht genauso aus wie auf meinem voll verklebtem S2. Sieht richtig gut aus! Habe auch noch eine andere Glasfolie aber die ist beschi++en....., da sind nur zwei nach außengehende Ausschnitte für Hometaste und Lautsprecher und ist auch schmaler; war aber Geschenk zu dem Sandstone-Case vom Aliexpress.

@Uljanow Kannst du ein Foto machen? Eins von oben eins vom Rand?

morgen

@Uljanow Danke wäre super

So, habe mal ein paar Fotos gemacht.

Anhänge

• IMG_4870.JPG
    IMG_4870.JPG
    465,2 KB · Aufrufe: 705
  • IMG_4871.JPG
    IMG_4871.JPG
    495,8 KB · Aufrufe: 713
  • IMG_4872.JPG
    IMG_4872.JPG
    432,5 KB · Aufrufe: 678
  • IMG_4873.JPG
    IMG_4873.JPG
    484,7 KB · Aufrufe: 687
  • IMG_4874.JPG
    IMG_4874.JPG
    648,7 KB · Aufrufe: 673
  • IMG_4875.JPG
    IMG_4875.JPG
    519,9 KB · Aufrufe: 660
  • Danke
Reaktionen: Train2, dawni und 4Kerner
Werden die Geräte bei der Reparatur zurückgesetzt bzw. der interne Speicher gelöscht?

Das sollte man schon aus eigenem Interesse heraus selber machen, BEVOR man es abgibt :) Ist auch zwingend erforderlich für den Funktionstest in der Werkstatt, die freuen sich dann immer über gesperrte Geräte, wo man absolut nichts testen kann bevor es zum Kunden zurückgeht.

• Danke
Reaktionen: hacker676
Sicherung ist gemacht. Allerdings nicht die Zeitstempel der Bilder, da ich das mit dem Display nicht mehr hin bekomme.
Was sie mit dem System machen ist mir egal, hab es zurück gesetzt, allerdings der interne Speicher ist wichtig.
Wäre halt ärgerlich wenn alle Bilder dann wieder in der Galerie durcheinander sind da sie dann nach dem Zeitpunk des wieder drauf kopierens sortiert werden würden.

Wird der zeitstempel nicht aus den Exif-daten extrahiert? Wäre doch sinnvoll..

Bei mir war beim 3er mit displayTausch auf jeden Fall alles gelöscht!

• Danke
@hacker676
ich bin gerade vom OP1 auf das Op3 umgestiegen. Es gibt Tools die die Zeitstempel aus den exifs auslesen. Das bekannteste ist wohl Quickpic. In den Ordner mit den Bildern gehen, rechts oben "menü" und dann "Datum korrigieren". Läuft.
Bie mir war es doppelt ärgerlich da ich alle Fotos autom. aufs NAS schiebe, und genau das geht nach Datum. Der hätte also alles neu aufs Nas geschoben usw..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Vollzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. Gruß TomTim
  • Danke
Hallo,
98 Euro ist ein guter Preis und der Serviceablauf ist auch gut, kenne ich anders. habe ein Vernee Apollo und bei meinem Apollo ist auch nach einem Sturz das Display defekt. Reparatur bei Vernee Deutschland 120 Euro. Nachfrage bei Vernee China, was ein Glas Kostet...na ja nach 2 Wochen warte ich immer noch auf eine Antwort. Werde mir wohl nun auch ein OnePlus 3 kaufen.