Stroky
Dauer-User
- 625
Ich hab es gerade mal ausprobiert, hm würde sagen das weiß ist etwas weniger gelb als vorher.
Kann aber auch sein das ich mich schon zu sehr dran gewöhnt habe
Kann aber auch sein das ich mich schon zu sehr dran gewöhnt habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bisschen pingelig oder...? Ich würde das etwas lockerer sehen. Du wirst nie ein display haben was perfekt ist, irgendwas ist immer, ob gelbstich, lichthöfe etc.. Mich hat sowas auch aufgeregt, aber mittlerweile ist mir das Wurst, habe eh kein handy länger als maximal 1.5 Jahre.slang schrieb:Ich finde den sRGB-Modus super.
...
Leider geht mein OP3 heute auch zurück, da ich das Problem mit dem Pinkstich im oberen Drittel des Displays auch habe.
Außerdem ist das Display bei mir in der rechten unteren Ecke bei dunklen Bildern deutlich heller als die linke obere Ecke.
...
Die Kratzer sind nicht im Glas, sondern wohl eher in der Anti Fettfinger BeschichtungNeon Future schrieb:Ich finde mein Display auch erstklassig (Farbdarstellung, Schärfe usw.), es ist auch ein bisschen heller als das S7 edge. Doch eine Sache stört mich extrem, das Displayglas (Gorilla Glas 4). Es ist anscheinend sehr kratzerempfindlich. Ich benutze eine Fitbag Tasche und bei allen meinen Smartphones bis auf Galaxy Nexus waren nach ein Jahr frei von Kratzern, doch beim OP3 zähle ich schon 3 Stück, ca. 1-1,5cm lang. Diese sieht man zwar nur beim starken Sonnenlicht, doch ist es ärgerlich, das das Display so empfindlich ist. Naja, muss man wohl mit leben Kratzer entfernen geht ja leider nicht.