Jumper04
Dauer-User
- 130
Ich habe mir gleich ein 2. mitbestellt.sprint schrieb:Also ich würde einfach das schnelle Ladegerät mit nehmen und über Nacht an meinen bestehenden langsam laden und gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe mir gleich ein 2. mitbestellt.sprint schrieb:Also ich würde einfach das schnelle Ladegerät mit nehmen und über Nacht an meinen bestehenden langsam laden und gut
Laut ama bei reddit gibt es sowas nicht und wird es auch erstmal nicht geben.Marcel21 schrieb:Gibt es eigentlich eine Powerbank mit dieser Schnellladefunktion?
Das würde viele Probleme auf einen Schlag lösen.
sprint schrieb:Trotz 6 GB RAM: OnePlus 3 versagt im Multitasking-Test
Och nö, die bauen doch nicht erst seit gestern Handys. Schon wieder ein grober Schnitzer.
Naja, der mag gut sein, wenn man ganz schnell mal lautlos stellen möchte. Allerdings darf man das Zurückstellen nicht vergessen. Ich benutze beim Nexus gerne einfach die das Muten über die Leiste oben und dann "für x Stunden". Denn wieder deaktivieren würde ich eh immer vergessen.Jan0sch schrieb:Ich finde so ein Alert slider gehört einfach an jedes Smartphone. Hab ich die letzten 4 Jahre seit ich von Apple weg bin schon oft vermisst. Finds toll dass Oneplus den beibehält