H
Hudrator
Enthusiast
- 2.162
Ja alles zum schnell Laden ist mit dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann ist doch alles gutDennis der Dachs schrieb:Ja ist alles zum schnellladen dabei
Hudrator schrieb:Habe da leider noch nichts genaues gefunden zwecks Kompabilität... Ich wage das aber zu bezweifeln. Ansonsten hätte OP keinen eigenen Namen einführen müssen.
Das Zubehör findest du so gut wie nirgends... Die Ladegeräte gibt es so gut wie ausschließlich nur über die Herstellerseiten bzw. die offiziellen Vertriebswege. Kosten so ca. 30 Euro ohne Versand....
Und DAS ist eine der größten Schwächen der gesamten Technik für mich....
Hudrator schrieb:Es ist schön das ein Ladegerät dabei ist, aber manche Leute nutzen mehrere, z.B. auf der Arbeit.
Und gerade weil OP damit wirbt unterwegs schnell nachzutanken, beißt sich das aus meiner Sicht ein wenig [emoji1]
]
Fahrplan schrieb:Unterstützt das OP3 eigentlich USB OTG? In den offiziellen Specs taucht das nicht auf...