L
Linux-Nutzer
Erfahrenes Mitglied
- 35
Der Link geht zu TWRP, nicht zu CM. TWRP hab ich auch drauf, und Bootloader geöffnet, aber trotzdem läuft noch das Stock-ROM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei mir nicht!turm schrieb:DualSim Ringtone funktioniert. Playstore.
wattie schrieb:Nein ist nicht so, meine Datensim läuft auf LTE und meine Sim zum telefonieren ist gleichzeitig im 3G Netz eingebucht.
Habe ich noch nie gemacht aber ich meine mal gelesen zu haben das das (noch) nicht geht.Helle85 schrieb:Vielen dank, und unterschiedliche Klingeltöne für die jeweilige Nummer sind ja auch machbar ab Werk oder?
Genau, einfach die jeweilige Sim für die Datennutzung aktivieren und dann den bevorzugten Netzwerktyp auswählen. Ich habe meine Karte zum Telefonieren von 3G auf 2G eingestellt und das bleibt auch so ohne weiteres erhalten.MrWeidenMr schrieb:Glaube nicht, dass man das für eine Karte ändern kann. Vielleicht wenn man den Datentarif der anderen Karte aktiviert? Erscheint dann der bevorzugte Netzwerktyp bei der zweiten Karte? Bei mir ist er wie gesagt ausgeblendet, ich habe aber auch keine Datenverbindung bei der zweiten Karte aktiviert.