N
naiL
Erfahrenes Mitglied
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Deep Sleep ist auch vollkommen OK. Die Frage sollte jetzt sein was hält es so lange aktiv! Wie man dank GSam sehen kann ist es fast fünf Stunden aktiv, obwohl nicht mal ganz eine Stunde das Display aktiv ist. Schau mal nach Wakelocks. Das kann man auch in GSam sehen, dürfte aber etwas umständlich sein. Im Zweifelsfall mal WLD oder eventuell gar BBS installieren.naiL schrieb:Wie man am Screenshot erkennen kann, geht das Gerät durchaus in Deep Sleep und das 300 Mhz Niveau.
Also hast Du ein 400€ Whatsapp Handy? Sonst kann es ja nix weil alles disabled ist. Ich benutze mein Handy weil es dafür da ist und fahre es nicht so weit runter das im Grund alleine nix mehr geht.hasenbein1966 schrieb:FreedomOS (die Version auf OOS 3.2.4 basierend), Blu_spark Kernel mit Stock Settings (außer GPU max. Frequenz auf 510 sowie I/O-Statistiken deaktiviert; d. h. die Kiste rennt auch noch überaus flüssig), eine SIM von Congstar und eine Daten-LTE-SIM von der Telekom; natürlich mit Greenify & Amplify, und außer WhatsApp habe ich immer alle Synchronisationen aus, aber das ist eh' bei mir schon immer so Brauch.
Sorry, aber was ist denn das für ein Unsinn?Hexxer schrieb:Also hast Du ein 400€ Whatsapp Handy? Sonst kann es ja nix weil alles disabled ist. Ich benutze mein Handy weil es dafür da ist und fahre es nicht so weit runter das im Grund alleine nix mehr geht.