E
easyX
Erfahrenes Mitglied
- 36
Sehr gute Werte. Das heißt: 3 Tage mit etwa 4h DoT geht sich knapp aus bei dir. Für Wenig-Nutzer wirklich optimal.sifiue schrieb:Hallo,
habe seit ner guten Woche auch das op3 in Gold. Bin mit der Laufzeit sehr zufrieden. Komme vom s6 und da kam ich bei wenig Nutzung gerade so über den Tag. Habe ein Screenshot vom op3 beigefügt.
Ich nutze auch GSam, kannst du eventuell noch Screenshots wie die oben posten, bei intensiverer Nutzung?
Auch ein super Wert.maximalcrZy schrieb:Also ich habe das Oneplus 3 seit gestern 9.09.2016. Das war meine erste Ladung von 100% auf 15%.
An euch beide: Welche Display-Helligkeit?
Von mir ein Wert: 45 Minuten DAZN (Live-Fußball Streaming) hat mich schlappe 8% Akku gekostet, bei immerhin 500MB Datenverbrauch. WLAN mit sehr niedriger Helligkeit. Dennoch ein super Wert! Temperatur bei 32°C, also auch keine Hitzeerscheinungen. Das heißt ich könnte bis zu 8h in HD streamen.
OT: gibt es einen (aktuellen) allgemeinen Android-Akku-Thread hier? Ich bilde mir ein, den gab es mal hier im Forum, aber finde ihn nicht. Dann brauche ich von meinen allgemeinen Problemen (gestern -50% Akku nach 10h bei 1h DoT, 50% Drain durch Android OS) nicht mehr hier schreiben, hat ja nix mit dem OP3 zu tun.