datt-bo
Enthusiast
- 2.071
@Moncada2607
Ich benutze den Regler überhaupt nicht,und trotzdem sind die Töne von alleine weg
Ich benutze den Regler überhaupt nicht,und trotzdem sind die Töne von alleine weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut beobachtet, im Menü kann man dann hat nicht mehr Regeln... wenn das nicht ein Bug ist, was dann? Kann nur hoffen, das One schnellstmöglich einen Patch liefert. Ich werde bis dahin, nur mit den Lautstärke Tasten zurecht kommen müssen (bieten ja leider kein lautlos).xeenon schrieb:Probiert mal folgendes: geht in die Einstellungen für Ton und Benachrichtigung. Schiebt den Regler auf Lautlos und dann in einem Rutsch wieder nach ganz unten. Was fällt euch auf?
Yavuz schrieb:3. Go to Settings > alert slider > priority setting > Calls > Select "From anyone"
4. Go to Settings > alert slider > priority setting > Messages > Select "From anyone" Hope it helps. Thank you!
Wir schon befürchtet ist das nicht das was mir hilft.MrWeidenMr schrieb:Du kannst unter Einstellungen > Alarm-Schieberegler den Ton bei "Medien" ausschalten. Wenn du WhatsApp offen hast und der bekannte Ton kommt, dürfte das eigentlich nicht als Rufton sondern als Medienton zählen.
Ich möchte nochmal in die Runde fragen, ob das bei euch wirklich nicht so ist?!surferbay schrieb:...
Wenn mein Display an ist und ich Whatsapp auf habe, dann kommt der Whatsapp-Benachrichtigungston trotz abgeschaltetem Message-Ton im Prio-Modus....