Multi-Window

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fls

fls

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Ich hab jetzt die 7.0 per ota bekommen und frage mich, wie und wo ich das Multi-Window Feature aktivieren kann.
Danke und Grüße
Barney

Letzte geöffnete Apps-Ansicht öffnen
App gedrückt halten und oben in den Bereich ziehen, siehe Screenshot ;-)

c601a961004b16ec9c9226b77d489187.jpg

• Danke
Reaktionen: jmab, seppelchen und fls
Du kannst auch die Verknüpfung auf eine Taste legen unter Einstellungen - Tasten.

Jup, ich habe es bei "Doppelklick" auf den Homebutton... Aber mal gucken wie zufrieden ich damit in nächster Zeit sein werde [emoji23]

Danke ich habe auch lange danach gesucht

Danke! Wie soll man denn da drauf kommen, wenn man es nicht gehört hat ?

Der Nachteil bei Doppeltipp Belegung der Tasten ist dass das einfache Tippen verzögert ausgeführt wird um etwas Wartezeit für den Doppeltipp zu lassen. Finde ich auf Dauer nervig wenn man jedes mal eine Gedenksekunde hat bevor man zB auf den Homescreen gelangt.

Edit: ich wusste das Nougat das Feature bietet, den Rest kann man sich eigtl denken. Das mit dem langen halten hatte ich nach kurzer Zeit raus.

Du hast vollkommen recht (wie in soeinigen Unterforen auch schon... Danke dafür)

Ich habe es wieder entfernt und belasse es erstmal beim Standard, welchen ich übrigens auch durch Ausprobieren und damalige allgemeine Nougat-News gefunden habe. [emoji12]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.