Ich werde mein OP3 hergeben

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kerigani

Kerigani

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hey Leute,
Ich besitze das OP3 in Soft Gold jetzt gute 2Monate und ich bin echt begeistert! Ein Top Gerät gerade für den Preis.
Aber mir ist es auf Dauer doch ein wenig zu groß und ich möchte mehr :D
Deshalb überlege ich es herzugeben und mir ein s7 Edge zu kaufen.
Jetzt möchte ich Mal Wissen wieviel ich beim Kauf verliere ?
Das OP3 Soft Gold sieht aus und läuft wie nach dem ersten auspacken immer mit Folie und Hülle benutzt :)
Kein Root und Entwickler Optionen auch nie entsperrt :D

Wer Interesse hat kann ja was vorschlagen, ich würde ungern 100€ verlieren da ich fürs s7 Edge was draufpacken muss :o

Würdest du gegen ein genau so gutes Oneplus 3 in silber tauschen? Lässt sich wahrscheinlich besser verkaufen und ich hätte gerne das goldene.. Von wo kommst du denn?

15Min von Hamburg entfernt

Hmm das wäre zu weit für einen persönlichen Tausch..

Von wo kommst du denn ?

In der Nähe von Bonn

Oh 400km da bin ich nicht so oft

Ja das ist schon ne Strecke. Echt Schade.

Würde es auch nur zum Verkauf Tauschen das Soft Gold ist für den Eigengebrauch mein Favorit

Ja das war ja meine Idee.

• Danke
Reaktionen: Kerigani
Wolle Dich erst zu den Kaufberatungen Teleportieren, aber dort passt deine anfrage auch nicht wirklich. In den Marktplatz passt der Beitrag ebenfalls nicht, deshalb mache ich hier zu.

Das Gerät kostet 399€, weil es bereits gebraucht ist sollte es schon etwas günstiger angeboten werden. Erstelle einfach ein Thema in Marktplatz, füge gute und Aussagekräftige Bilder hinzu. Setze den preis dabei etwas höher an, so hast du dann Verhandlungsspielraum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.