Farben : Darstellungsproblem

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

lanius

Neues Mitglied
12
Hi zusammen,

ich weiss nicht genau wie ich es erklären soll, aber ich fange mal an.
Beim booten des OP3 hat man ja einen schwarzen Hintergrund mit einem festen roten Punkt wo zwei weiße Kreise sich drum herum drehen.
Mitten im booten ändert sich das, der Hintergrund wird weiß und die weißen Punkte werden schwarz.

Das wirkt sich nach dem Start auf alle Icons usw. aus ... als wäre schwarz / weiß verdreht.

Mache ich von dem Display ein Screenhot und schaue es mir auf dem PC an sieht alles normal aus ...

Habe jetzt mal unter "Anpassung" Modus Dunkel ausprobiert, aber das ändert nicht wirklich was an meinem Problem.
Ich weiss auch nicht wie ich das geschafft haben soll ... eben noch in der Tasche alles ok, dann nach dem Rad fahren soetwas ...

Kann mir da jemand vielleicht weiter helfen?

Habe OxygenOS-Version : 3.2.1
Root - Rechte

ps.: auf dem screenshot sieht alles normal aus, auf meinem OP3 ist der Hintergrund schwarz und die Schrift weiss.

Anhänge

• Screenshot_20160722-214949.png
    Screenshot_20160722-214949.png
    17,8 KB · Aufrufe: 151
Du hast wahrscheinlich Farben umkehren aktiv.
Kannst du über die Schnelleinstellungen abschalten. Falls die Kachel fehlt, einfach hinzufügen...

das war es!!!!!
Super
ich habe mich schon gewundert was das war!

Hast mir den Abend gerettet.
Wollte das OP3 schon neu aufsetzen.

Na dann sollte ein "Danke" am besten durch drücken des "Danke-Buttons" schon drin sein....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
  • Danke
Reaktionen: Red West