Download angehalten

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Verbali

Verbali

Fortgeschrittenes Mitglied
145
Guten Morgen, und ein frohes Neues.

Ich habe bei meinem OnePlus3 ein interessantes Problem. Seit dem Neuaufsetzen ( Noch OxygenOS 3.2.8 MM ) brechen Downloads im Browser nach 1 oder 2 Sekunden ab.

Als erstes war es mir bei der IITC Mobile aufgefallen, und jetzt auch beim versuch einen Benachrichtigungston herunterzuladen.

Ich sehe den Download, klicke auf den Button, der Download wird gestartet, und wird nach kurzer Zeit angehalten. Mit einen II Pause Zeichen in der Statusleiste.

Passiert mit dem Chrome und Chrome Beta. Berechtigung das der Browser auf den Speicher zugreifen darf ist vorhanden.
Hat wer ne Ahnung was das sei kann?

Danke / Gruß
Verbali

Danke für den Link, bin gestern nicht mehr zum Antworten gekommen..... Ich war gestern mit einem Kumpel auf Fehlersuche, und unsere Ideen gingen in die ähnliche Richtung, und da hat dann der von dir verlinkte Beitrag den entscheidenden Ausschlag gegeben. Alles funktioniert, Problem gelöst. Danke :)

Ach ja, und warum hat ein Moderator diesen Beitrag ins OnePlus Unterforum verschoben. Das ist ein Android allgemein Problem, das hat nix explizit mit dem OnePlus zu tun.

langsam geht mir die wahllose moderiererei hier echt auf den Keks.