G
gnechalsuiz
Neues Mitglied
- 0
Kann mir jemand bitte erklären was das kleine x bei 1. und 2. bedeutet? Ich habe mein Gerät vor einigen Tagen clean geflasht. Seitdem das x in den Icons.
Bei (1.) im Screenshot funktioniert das mobile Internet. Wenn WLAN eingeschaltet wird (2.) springt das kleine Kreuz auf das WLAN Symbol, aber auch das Internet über WLAN funktioniert. Bei (3.) wurden von mir (für den Screenshot) die mobilen Daten kurz deaktiviert, um das x über dem Netzsymbol zu zeigen. Internet funktioniert also bei (1.) und (2.). Es handelt sich auch nicht um das (!) was bedeutet "verbunden, aber kein Internet"
Vielen Dank für hilfreiche Antworten!
Geräteinformationen:
- OnePlus 2
- Android 7.1.2
- Resurrection Remix Unofficial 5.8.5
- gerootet mit Magisk 14.0
Netz: Telefonica / O2 / Drillisch
Bei (1.) im Screenshot funktioniert das mobile Internet. Wenn WLAN eingeschaltet wird (2.) springt das kleine Kreuz auf das WLAN Symbol, aber auch das Internet über WLAN funktioniert. Bei (3.) wurden von mir (für den Screenshot) die mobilen Daten kurz deaktiviert, um das x über dem Netzsymbol zu zeigen. Internet funktioniert also bei (1.) und (2.). Es handelt sich auch nicht um das (!) was bedeutet "verbunden, aber kein Internet"
Vielen Dank für hilfreiche Antworten!
Geräteinformationen:
- OnePlus 2
- Android 7.1.2
- Resurrection Remix Unofficial 5.8.5
- gerootet mit Magisk 14.0
Netz: Telefonica / O2 / Drillisch