Reviews/Test -und Erfahrungsberichte[Diskussionsthread]

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klarooo

Klarooo

Ehrenmitglied
22.971
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich doch gleichmal noch paar Fragen, mich würde interessieren ob mit der aktuellen Firmware der Bug der Nichtsyncro der Widgets behoben wurde? Was meint ihr, ist von Seiten 1+ mit Updates auf Android 6.x.x zu rechnen oder basteln die die nächsren Monate nur an Bugfixes der Oxygenfirmware? Vielen Dank für die Antworten.

Hallo, ich habe gestern auch ein one plus 2 erhalten. Das erste was mir auffiel war, das ich an der Unterseite an einer Kante einen "Pickel" habe, d.h. eine Stelle wo scheinbar stecknadelgross eine Delle im Rahmen ist. Ich denke da ist irgendwer mit irgendwas vorgebaselt.
Nun bin ich nicht so der empfindliche. Kann mir aber gut vorstellen das andere Kunden das sofort zurückschicken würden.
Als zweites dann diese obskure Sache mit dem : Internet überprüfen.
Das auch der Hinweis kam ohne Überprüfung hätte man dann kein WLAN fand ich sehr schlecht. Habe natürlich gegoogelt und gesehen das man das dennoch einfach überspringen kann, aber dies ist dann schon die 2. Hürde die das Handy bereithält.
Positiv zu sehen ist das mein USB Kabel keinen fehlerhaften USB Stecker hat wo das Plastik angebrochen ist.
Das Display gefällt mir bislang sehr gut. Gerät ist auch nicht ZU groß.
(Das Umi Hammer S ist größer.).
Soll ich diesen Pickel am Rahmen melden ?!
Immerhin mindert das den Wiederverkauf, wenn ich irgendwann mal daran denke.

Bestellt hatte ich am 11.11. am 17.11. war es wie gesagt hier.
Habe jetzt eine schöne grüne bugdroid silikon-hülle drum. Möchte nicht das der metallrahmen noch mehr Macken bekommt. Schwarz mit dem grün, das sieht schon mal geil aus.

Heute habe ich im Auto (citroen c3 Picasso) vergeblich versucht eine Bluetooth Verbindung herzustellen. Das klappt in der Regel mit allen Handys. Bislang waren nur wenige China Handys problematisch. U.a. Das one plus one , wenn ich mich richtig erinnere. Umi Hammer S geht ohne Probleme. Mein uralt xperia p funktioniert auch tadellos. Schade das das Problem beim two immer noch akut ist.
Heute habe ich ein wenig geknipst und hatte auch Probleme damit das die Leute die sich bewegt haben alle verwackelt waren. Ich frage mich da warum das Handy die Belichtungsdauer so lange macht, dunkel war es eigentlich nicht.
Andere Handys können das besser.
Am Tage sollten doch locker kurze berlichtungszeiten drin sein die Schnappschüsse möglich machen. Sehr merkwürdig.

Das Display gefällt mir ganz gut.
Der Fingerabdrucksensor funktioniert sehr präzise und schnell. Kann man das Display auch mit Double Tap ausmachen ? Anmachen geht ja. Aber aus ? Eine Galerie gibt es nicht ? oder muss man da googles Fotos nehmen ? Selbiges beim Sound ? Google Play Music statt werkseigener Player ?