OnePlus 2: On Screen Home Button reaktion

mullahbeatz

mullahbeatz

Erfahrenes Mitglied
20
Ich Finde hierzu aber leider nicht wirklich was.
Also ich habe ein OP2 ergattert.. Neu !
Das war wohl der Reste Abverkauf und der preis war ganz okay.
Aber nun zur Frage.
Wenn ich auf dem Op2 meine Onscreeen Buttons nutze, dann muss ich wenn ich irgendwo raus oder zurück möchte, diesen 2-4 mal drücken bevor die Aktion durchgeführt wird..
Ich spüre das Haptische Feedback, also es vibriert kurz und knapp.
Rom ist die aktuelle Oxy, und nichts wurde modifiziert.

Einmal auf Factory Reset wurde bereits probiert.. keine Änderung..
Anders ist es wenn ich die Kapazitiven Tasten nutze, dann gehts sofort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe bereits den Google Now Launcher genommen.
Keine Änderung.
 
Nur mal Interesse halber - warum nutzt man den kleineren Bildschirm mit den Tasten drinnen?
Ich bin über jeden Millimeter froh den ich nutzen kann bzw. der verfügbar ist!

Ich verwende ApexPro und die externen Tasten - für mich perfekt und kann LEIDER nichts negatives berichten....! ;-)
 
Ja mir sind diese tasten zu tief..
Teils mit einer hand sehr dürftig dranzukommen.
 
Klar, kommt auf die Hand an.... Beim One war ich auch erst etwas an fummeln, das two liegt mir besser - besonders mit der einseitigen Tastatur.....
Wenn man sich die Funktionen der Tasten aber selbst einstellt, das der Rechtshänder die rechte Taste nun als "zurück" nutzt und die Linke als "letzte aktive App" ist doch alles Super verfügbar (zurück) und notdürftig erreichbar (Task)....! Erfordert allerdings wieder das Umdenken - beim neuen Handy immer leichter zu akzeptieren...!

Zudem kann man ja noch die Tasten mit Double-Tapp und Long-Press mit insgesamt 3 Funktionen dazu bringen das zu tun was gewünscht (und erreichbar) ist.. [emoji39]

Die OnScreen Tasten sind für mich ein NoGo.....! Versuch dich um dein Gerät auf einander einzustellen, ist ja kein iPhone.....[emoji41][emoji39][emoji106]
 
Joa schon wahr..
Naja habe halt die kapazitiven zur Zeit in Betrieb und so bleibt das jetzt.
Arschlecken.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
721
SaschaKH
SaschaKH
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
961
toscha42
toscha42
B
Antworten
8
Aufrufe
938
bennie17
B
Zurück
Oben Unten