OnePlus 2: Keine Klingeltöne?!

B

BennyB2912

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

ich besitze ein Oneplus two mit dem orig. ROM drauf.

Jetzt wollte ich mal den Klingelton ändern. Also bin ich unter Einstellungen - Ton & Benachrichtigungen auf Klingelton gegangen. Dort öffnet sich bei mir aber nur so eine Art Dateimanager indem ich dann zwar zu Ringtones navigieren kann, der Ordner aber leer ist.

Gibt es auf dem Oneplus two nicht eine Vielzahl von Klingeltönen, aus denen man wählen kann?
Und warum öffnet sich bei mir der Dateimanager? Ist das normal?

Gruß
 
Hallo,

kann es sein, dass Du den besagten"Dateimanager" als Standard gesetzt hast, um Klingeltöne einzustellen? Check das doch mal unter Einstellungen - Apps. Normalerweise öffnet sich unter Klingelton direkt eine Art Pop-Up, wo man die verschiedenen Klingeltöne auswählen kann. Bei OOS 3.0.2 sind es etwa 20 verschiedene Töne.
 
Guckst du hier:
d04e95596e7b179d4d936a657c1416a3.jpg
2739c3e476b48de54a1f6e6570a302db.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
hab ein ähnliches problem, ich hab auch MM, aktuelle updates sind installiert. mein problem ist das telefon leutet nicht, es vibriert, allerdings kein klingelton. Wenn ich jetzt einen anderen Ton einstelle, höre ich zwar wie es läuten sollte, funktioniert aber nicht. Wenn ich es komplett ausschalte und wieder ein, kanns sein, dass es für 1-2 Stunden wieder funktioniert, dann wieder nichts.
 
gelöst: war ein komisches Phänomen. Erst gingen auf einmal keine Klingeltöne mehr, mal auf einer sim-karte, mal auf einer anderen, dann auf beiden nicht. Plötzlich war der empfang auf Edge, neustarten brachte nichts, apn neu konfiguriert, neue suche der Anbieter kein Erfolg. zur krönung des ganzen war auf einmal alles in Falschfarben dargestellt. auch hier brachte ein neustart einen erfolg. Handy komplett zurücksetzen, nun läuft wieder alles. kann das ein virus gewesen sein? irgendwie schon sehr dubios das ganze
 
Dann bist du in den Quick Settings auf Farben umkehren gekommen.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
721
SaschaKH
SaschaKH
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
961
toscha42
toscha42
T
Antworten
2
Aufrufe
1.019
TobiOP2
T
Zurück
Oben Unten