wAiPaYnE
Fortgeschrittenes Mitglied
- 75
Für den Durchschnitt des OPT hast du schon sehr gute Laufzeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sprint und mir erging es ähnlich. Ich konnte das Gerät gegen Geld zurück gebenzaimen schrieb:20 Minuten DoT / 6h standby. Frisches aktuelles OOS mit Root. Cache und Google Play Services direkt nochmal geleert. War aber auch mit jeder Installation so schlecht. Bin ein bisschen enttäuscht. Gibts da noch ein paar heiße Tipps? Merci
Was genau meinst du damit? Geflasht und dann nur Grundkonfiguration hergestellt und damit dann mal 1-2 Tage laufen lassen oder direkt Apps alá Facebook und Co nachgeschoben? Ansonsten einen der ~100 Ratschläge auf den 37 befolgt oder mal einen der Zahlreichen Geräte übergreifenden Akku Threads durchforstet?Patman75 schrieb:clean neu geflasht
Gehe dir recht @Patman75Patman75 schrieb:Im 1+ Forum wurde irgendwo gemunkelt dass demnächst ein Update anstehen würde, wo hoffentlich die Laufzeit etwas optimiert wird.
Es ist beim Two der Stand-by-Verbrauch zu hoch finde ich;
keines meiner Geräte verbraucht im Standby 1% oder mehr per Stunde, auch das Nexus 6P mit gleichem Prozessor nicht...das müßte unbedingt optimiert werden.
Ich hab mein Two echt schon x-mal rückgesetzt und clean neu geflasht, dachte sogar dass der Akku langsam schwächelt, aber anscheinend braucht das Ding bei vielen Usern echt so viel Saft.
Bitte wie meinen?hgN1337 schrieb:Was genau meinst du damit? Geflasht und dann nur Grundkonfiguration hergestellt und damit dann mal 1-2 Tage laufen lassen oder direkt Apps alá Facebook und Co nachgeschoben? Ansonsten einen der ~100 Ratschläge auf den 37 befolgt oder mal einen der Zahlreichen Geräte übergreifenden Akku Threads durchforstet?
wo bewegt sich der Prozessor? Wenn du wirklich bei 99% Deepsleep bist, keine Sync´s hast und Wlan auch noch aus ist kann es ja eigentlich nur noch schlechter Empfang oder ein defekter Akku sein.Patman75 schrieb:@vergilbt
...mit Deep-Sleep hab ich auch keine Probleme, ich bin da ehrlich bei 98, 99%, natürlich ist W-LAN, Standort und alles was nicht nötig ist aus, auch Auto-Sync gibts bei mir nicht.
Der Vergleich mit anderen Geräten hinkt, speziell wenn du ein "vanilla Android" mit einem bloated Oxygen vergleichst.Patman75 schrieb:auf alle Fälle würde das Two als DailyDriver für mich so zu viel Saft brauchen; ich hab etliche Geräte zum Vergleich hier, und überall sind in etwa die selben Anwendungen installiert.