wAiPaYnE
Fortgeschrittenes Mitglied
- 75
Ja den kenn ich auch
Den hab ich seid dem Flashen der vollen 2.2.1 nicht mehr
Den hab ich seid dem Flashen der vollen 2.2.1 nicht mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eventuell vor einer Woche neue Musikdateien aufgespielt? Und eine davon ist korrupt und lässt den mediaserver durchdrehen? Du wärst nicht der erste...easyX schrieb:Unter_normalen_ Umständen sicher. Aber wenn man einen Bug hat (ich hab zB aktuell 36% Verbrauch durch adsprpcd, den Media Server Dienst, obwohl ich vielleicht 15min Musik/Videos aufgedreht habe bei 1:30h DoT), dann kann ein Custom Kernel eventuell entgegenwirken.
(Den Bug hab ich übrigens seit einer Woche durchgehend, 3 Clean Flashs seitdem, geht nicht weg - muss wohl auf Oxygen 3.0 hoffen)
Gute Idee! Danke. Es sind zwar eigentlich keine Media Daten drauf (streame alles über Google Music), aber vielleicht irgendein Klingelton oder so.vergilbt schrieb:Eventuell vor einer Woche neue Musikdateien aufgespielt? Und eine davon ist korrupt und lässt den mediaserver durchdrehen? Du wärst nicht der erste...
Schmeiß mal alle Dateien runter und lade sie neu
Akku: oder eine Powerbank - habe mir die 3000mAh von Amazon geholt, mit USB-C Adapter Kabel extra. Falls es unterwegs mal wieder Totalausfälle gibtsprint schrieb:Ich habe seit gestern mein Gerät wieder und die Laufzeit hat sich nicht verändert aber damit muss ich wohl Leben und halt ein Kabel mitnehmen bzw auf die neue Version warten
Wieso sollte meine Kiste, die ohne Bluetooth, GPS, LTE und 2. Simkarte läuft, mehr Leistung verbrauchen als die, wo alles an ist mit höherer Displayhelligkeit? Das ergibt ja gar keinen Sinn! Den normalen Akkuverbrauch (pro Stunde 10-20% Verbrauch bei Nutzung, 1% Standby, 0.1% Flugmodus) finde ich ja super - hätte ich gewusst dass bei mir der Verbrauch doppelt so hoch ist, hätte ich mir das Gerät nicht gekauft!Vanisch schrieb:Immerhin hat die Kiste richtig Power und deshalb wird nun mal mehr Leistung verbraucht. Finde dich damit ab...
Ging ja schnell. Wurde was daran gemacht?sprint schrieb:Ich habe seit gestern mein Gerät wieder und die Laufzeit hat sich nicht verändert aber damit muss ich wohl Leben und halt ein Kabel mitnehmen bzw auf die neue Version warten